Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663678
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663678
snowman1978 am 16.10.2008 10:25 schrieb:Ein paar Händler verschickten schon "aus versehen" ein paar versionen für die Xbox.
Ein Schelm wer M§ dahinter vermuten könnte bissen Xbox pushen^^
... ich hoffe du meinst mit 'releasen' eine Veröffentlichung seitens EA.Method am 16.10.2008 11:02 schrieb:Dead Space gibt es auch schon für die X-Box als Torrent, sollen lieber mal die PC Versionen releasen
Ist die Frage ernst gemeint? Die 'Piraterie' ist weder hier noch da schneller, sondern egal welche Plattform veröffentlicht wird, wird es auch Kopien geben.smooth1980 am 16.10.2008 11:05 schrieb:LOL sag ich da nur ! Und wo ist Piraterie nun schneller?
Es ist schon seit Jahren so, dass fast zeitgleich zum Verkaufsstart ( oder halt kurz davor ) die Spiele für Konsole(n) erhältlich sind. Trotzdem verkaufen sich solche Blockbuster Millionenfach. Die Absatzzahlen für Konsolen lassen ein PC Spiel nur neidisch werden.Lohnt sich nun die Entwicklung für Konsolen nicht mehr und wird wieder stärker für PC entwickelt ?
...Wäre wünschenswert finde ich !
Rabowke am 16.10.2008 11:11 schrieb:Ist die Frage ernst gemeint? Die 'Piraterie' ist weder hier noch da schneller, sondern egal welche Plattform veröffentlicht wird, wird es auch Kopien geben.smooth1980 am 16.10.2008 11:05 schrieb:LOL sag ich da nur ! Und wo ist Piraterie nun schneller?
Es ist schon seit Jahren so, dass fast zeitgleich zum Verkaufsstart ( oder halt kurz davor ) die Spiele für Konsole(n) erhältlich sind. Trotzdem verkaufen sich solche Blockbuster Millionenfach. Die Absatzzahlen für Konsolen lassen ein PC Spiel nur neidisch werden.Lohnt sich nun die Entwicklung für Konsolen nicht mehr und wird wieder stärker für PC entwickelt ?
Soviel auch zu deiner "Frage" oben im Text.
...Wäre wünschenswert finde ich !
Rabowke am 16.10.2008 11:03 schrieb:Herr Thöing, wieoft denn noch? Es ist kein Leak.
If that’s not enough now we have yet ANOTHER batch of reports indicating that Far Cry 2 has been leaked onto the Internet.
chive200 am 16.10.2008 11:23 schrieb:Ich bin der Meinung, dass die Release-Groups ein Zeichen setzen wollen, dass auch die Konsole nicht von ihnen verschont bleibt um die obligatorischen Aussagen der Puplisher, dass nur der PC von der Piraterie betroffen sei, zu entkräften. Und das, indem sie in kurzer Zeit gleich zwei Leaks heiß begehrter Spiele veröffentlichen.
MurPhYsSHeeP am 16.10.2008 11:17 schrieb:weisst du ich finds bewunderswert wie sehr du dich einsetzt in diesem thema in all den aktuellen threads ! ich habe die nerven nicht mehr