• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2 in Deutschland ungeschnitten

Was ist den das bitte mal wieder für eine News? Genau die selbe Meldung gab es bereits am 12.09.2008 und somit ist das für aufmerksame Leser nichts neues. Langsam vermute ich das FC2 diesen elenden Crysis-Hype ablösen soll und sich dieses ganze Theater jetzt mit FC2 wiederholt. Ich ahne schlimmes. :rolleyes:

AW:

xxt am 01.10.2008 20:14 schrieb:
dafür is der film far cry geschnitten * kotz!
What? Wo? Hab den Streifen ungeschnitten gesehen. Völlig harmlos. Was soll der hierzulande dann sein, ab 12 Jahren?

AW:

FelixSchuetz am 02.10.2008 01:16 schrieb:
xxt am 01.10.2008 20:14 schrieb:
dafür is der film far cry geschnitten * kotz!
What? Wo? Hab den Streifen ungeschnitten gesehen. Völlig harmlos. Was soll der hierzulande dann sein, ab 12 Jahren?

Der Film ist tatsächlich an 2 Stellen geschnitten, aber selbst wenn die nicht geschnitten wären, das reissts bei dem Film auch nicht mehr raus. Das was Boll mal wieder abgeliefert hat ist ganz blass...und so ziemlich in der Umgebung der Pro7/Sat1 Produktionen anzusiedeln.
Aber sein wir mal ehrlich, das Setting des Spiels ist eher mau, und da noch nen Film drum zu basteln...ich weiss nicht...irgendwie hätte ich das als Produzent keine gute Idee gefunden. Wer gibt eigentlich Uwe B. das Geld so bereitwillig? Das würde mich brennend interessieren, vielleicht geh ich auch mal vorbei und frage ob sie mir nicht mein Studium, meine Gitarrensammlung, den Porsche und das neue Haus zahlen wollen, ist sicher gut angelegt. (Wenn nicht besser :) )

Alf1507 am 02.10.2008 01:06 schrieb:
Was ist den das bitte mal wieder für eine News? Genau die selbe Meldung gab es bereits am 12.09.2008 und somit ist das für aufmerksame Leser nichts neues. Langsam vermute ich das FC2 diesen elenden Crysis-Hype ablösen soll und sich dieses ganze Theater jetzt mit FC2 wiederholt. Ich ahne schlimmes. :rolleyes:

Verzeiehe ihm, Dennis ist neu und unerfahren. ;) Hatte gestern seinen ersten Tag auf pcgames.de, da kann so ein Fauxpax mal vorkommen.

AW:

SmokeJaguar am 02.10.2008 02:07 schrieb:
Wer gibt eigentlich Uwe B. das Geld so bereitwillig? Das würde mich brennend interessieren, vielleicht geh ich auch mal vorbei und frage ob sie mir nicht mein Studium, meine Gitarrensammlung, den Porsche und das neue Haus zahlen wollen, ist sicher gut angelegt. (Wenn nicht besser :) )

Da gibt es weltweit viele Investoren. Wenn man sich aber nur auf Deutschland & seine Geldgeber verlassen will, dann kann man auch keine Finanzspritzen für Action-Produktionen erwarten. Hat Uwe jedenfalls mal in einem Interview verlauten lassen.
Ich finde Herrn Boll jedenfalls interessant, polarisierend & unterhaltend.
Die Qualität seiner Filme stehen für mich aber auf einem ganz anderen Blatt.

Zurück