Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662062
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662062
Nicht unbedingt. Ein Import ist - je nach Händler – teils um Längen preiswerter und ein USK-Blindenzeichen ist auch nicht gerade ein toller Blickfang.Cl0n3 am 01.10.2008 20:20 schrieb:immerhin kann man sich hier die Ösi/USversion sparen, wenn es uncut rauskommt ^_^

Das Spiel ist doch wichtiger wie der Film, zumal man skeptisch sein kann, ob der gut ist => Boll^^xxt am 01.10.2008 schrieb:dafür is der film far cry geschnitten * kotz!
Bensta am 01.10.2008 20:47 schrieb:Ist der Datenträger multilingual oder nur peinlich deutsch ?

Bensta am 01.10.2008 20:47 schrieb:Ist der Datenträger multilingual oder nur peinlich deutsch ?
Destructor am 01.10.2008 20:57 schrieb:Bensta am 01.10.2008 20:47 schrieb:Ist der Datenträger multilingual oder nur peinlich deutsch ?
Das würde mich auch mal interessieren.
Und weil alle sich über den Jugendschutz aufregen: Far Cry 2 ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die USK vernünftig ihre Arbeit macht, und sich nicht vom Populismus mancher Politiker (wobei, Beckstein musste ja schon erfreulicherweise seinen Hut nehmen) und sogenannter Wissenschaftler (ja, Dr. Pfeiffer, Sie sind gemeint) beirren lässt. Weiter so![]()

saubermann666 am 01.10.2008 21:07 schrieb:Destructor am 01.10.2008 20:57 schrieb:Bensta am 01.10.2008 20:47 schrieb:Ist der Datenträger multilingual oder nur peinlich deutsch ?
Das würde mich auch mal interessieren.
Und weil alle sich über den Jugendschutz aufregen: Far Cry 2 ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die USK vernünftig ihre Arbeit macht, und sich nicht vom Populismus mancher Politiker (wobei, Beckstein musste ja schon erfreulicherweise seinen Hut nehmen) und sogenannter Wissenschaftler (ja, Dr. Pfeiffer, Sie sind gemeint) beirren lässt. Weiter so![]()
Kann ich mich nur anschließen. "Das System" funktioniert eben. In jeder Hinsicht![]()
in Postal 2 kann man auch... ok, das ist trotzdem unappetitlich.Destroyer2o2 am 01.10.2008 22:25 schrieb:ähm, Far Cry 2 ist nur so brutal wie der Spieler selbst. Man wird nicht gezwungen diese sniper Taktik anzuwenden. Man kann auch seine Ziele mit dem Betäubungsgewehr erreichen.

.gif)