AW:
hmm,- du legst Dir also jeden Monat von Heinz4 200 Euro zurück - für einen neuen Rechner-
Na hoffendlich hast du dann auch noch ein bissl Geld für Brot - und Fleischwurst im Ring
übrig .
Schönes Leben noch . . .
paraphonatic am 26.09.2008 11:52 schrieb:ING am 26.09.2008 11:14 schrieb:wasn poserparaphonatic am 26.09.2008 10:56 schrieb:Öhm, Crysis hab ich schon an die 10 mal durch, auf
high 40 bis 130 frames"1680x1050" ich brauch kein very-high schaut eh kaum besser aus außerdem suxx DX10 so oder so
und Warhead all Enthusiast 40 bis 80 frames "1680x1050" gibts also nix zu meckern![]()
![]()
naja, wenn mama und papa dicke bonzen sind die jährlich ne vierstellige summe springen lassen damit klein nerdie auch was hat um bei seinen kumpels anzugeben weil sonst keiner mit ihm spielen will![]()
Öhm
meine eltern zahlen mir garnix mehr schonmal was von Hartz 4 FTW gehört da kann man sich jeden monat schön 200€ zur seite legen dann kann man sich immer zum jahresende nen neuen rechner kaufen zudem bin 26 also bitte erst denken dann posten..
Nun geht gleich wieder das geflame los, ich sehe es schon kommen hihi![]()
Und jetzt mal BTT hier..
-Para
hmm,- du legst Dir also jeden Monat von Heinz4 200 Euro zurück - für einen neuen Rechner-
Na hoffendlich hast du dann auch noch ein bissl Geld für Brot - und Fleischwurst im Ring
übrig .
Schönes Leben noch . . .

für das Video.