• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2 im Video - Kämpfe bei Tag und Nacht, Feuer und kaputte Waffen

AW:

paraphonatic am 26.09.2008 11:52 schrieb:
ING am 26.09.2008 11:14 schrieb:
paraphonatic am 26.09.2008 10:56 schrieb:
Öhm, Crysis hab ich schon an die 10 mal durch, auf
high 40 bis 130 frames"1680x1050" ich brauch kein very-high schaut eh kaum besser aus außerdem suxx DX10 so oder so ;-)
und Warhead all Enthusiast 40 bis 80 frames "1680x1050" gibts also nix zu meckern :D
wasn poser :rolleyes:
naja, wenn mama und papa dicke bonzen sind die jährlich ne vierstellige summe springen lassen damit klein nerdie auch was hat um bei seinen kumpels anzugeben weil sonst keiner mit ihm spielen will :-D


Öhm
meine eltern zahlen mir garnix mehr schonmal was von Hartz 4 FTW gehört da kann man sich jeden monat schön 200€ zur seite legen dann kann man sich immer zum jahresende nen neuen rechner kaufen zudem bin 26 also bitte erst denken dann posten..

Nun geht gleich wieder das geflame los, ich sehe es schon kommen hihi :ugly:


Und jetzt mal BTT hier..


-Para

hmm,- du legst Dir also jeden Monat von Heinz4 200 Euro zurück - für einen neuen Rechner-
Na hoffendlich hast du dann auch noch ein bissl Geld für Brot - und Fleischwurst im Ring
übrig .
Schönes Leben noch . . .
 
AW:

onkelotto am 27.09.2008 00:19 schrieb:
paraphonatic am 26.09.2008 11:52 schrieb:
ING am 26.09.2008 11:14 schrieb:
paraphonatic am 26.09.2008 10:56 schrieb:
Öhm, Crysis hab ich schon an die 10 mal durch, auf
high 40 bis 130 frames"1680x1050" ich brauch kein very-high schaut eh kaum besser aus außerdem suxx DX10 so oder so ;-)
und Warhead all Enthusiast 40 bis 80 frames "1680x1050" gibts also nix zu meckern :D
wasn poser :rolleyes:
naja, wenn mama und papa dicke bonzen sind die jährlich ne vierstellige summe springen lassen damit klein nerdie auch was hat um bei seinen kumpels anzugeben weil sonst keiner mit ihm spielen will :-D


Öhm
meine eltern zahlen mir garnix mehr schonmal was von Hartz 4 FTW gehört da kann man sich jeden monat schön 200€ zur seite legen dann kann man sich immer zum jahresende nen neuen rechner kaufen zudem bin 26 also bitte erst denken dann posten..

Nun geht gleich wieder das geflame los, ich sehe es schon kommen hihi :ugly:


Und jetzt mal BTT hier..


-Para

hmm,- du legst Dir also jeden Monat von Heinz4 200 Euro zurück - für einen neuen Rechner-
Na hoffendlich hast du dann auch noch ein bissl Geld für Brot - und Fleischwurst im Ring
übrig .
Schönes Leben noch . . .

omg so leute sollte man sofort auf die straße setzen ...
wir gehn ganz normal arbeiten um solchen affen alles zu bezahlen
scheiss assi pack :-$ :pissed:
 
AW:

Is ja echt Klasse, DANKE PCGames :) für das Video.
Jetzt will ich das Game endlich in den Händen halten und nach Afrika reisen.
 
AW:

mafias78 am 27.09.2008 18:52 schrieb:
omg...Kindergarten hier!^^ LOL!

Dito.
Freut euch lieber gemeinsam aufs Spiel, statt euch hier gegenseitig fertig zu machen.
Ich find das Video absolut Hammer und verlange mehr, mehr, mehr ^^
 
AW:

Ich hoffe Ihr habt das auf sehr leicht gespielt. Mit ner Schrotflinte auf freim Gelände? Im Stand nen MG abfeuern? Und damit alles umholzen?

Aber auf jeden Fall freu ich mich. Sieht ja schonmal sehr gut aus. Nicht ganz so grafikprotzig wie andere Spiele. Wenn's Gameplay stimmt...supi!
 
Zurück