• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2 im Video - Kämpfe bei Tag und Nacht, Feuer und kaputte Waffen

AW:

@ PcGames liege ich recht mit der Annahme das ihr eine Preview Version von FarCry2 habt?
@ALL die wegen der Grafik motzen...wenns ne Preview ist was ich mit 99%iger warscheinlichkeit annehme, dann ist diese version so um die 3-4 monate alt....wo noch bugs grafik, schatten,licht fehler drinne sind. Wenns die 100%ige finale version wäre dann könnte man doch gleich einen test machen oda nicht?
Wenn das spiel rauskommt dann sieht s sicher sehr sehr gut aus, da bin ich mir sicher!
 
AW:

adrenalin20 am 26.09.2008 12:23 schrieb:
@ PcGames liege ich recht mit der Annahme das ihr eine Preview Version von FarCry2 habt?
@ALL die wegen der Grafik motzen...wenns ne Preview ist was ich mit 99%iger warscheinlichkeit annehme, dann ist diese version so um die 3-4 monate alt....wo noch bugs grafik, schatten,licht fehler drinne sind. Wenns die 100%ige finale version wäre dann könnte man doch gleich einen test machen oda nicht?
Wenn das spiel rauskommt dann sieht s sicher sehr sehr gut aus, da bin ich mir sicher!


Ist mit sicherheit die fertige version, tests dürfen nochnet veröffentlicht werden, verbot von Ubisoft sonst würden wir auch schon viel mehr vom spiel zusehenbekommen, was ja leider nicht der fall ist :-(

-Para
 
AW:

starhorst am 26.09.2008 10:03 schrieb:
Am besten es gibt jetzt in jedem Shooter einen Nano Suit...dann sind wir alle glücklich und jedes Spiel wird Realistisch und ist nicht mehr dumm...
Warum musst du die Grütze aus deinem Kopf uns vor die Füße werfen?

Du Horst solltest vielleicht aufhören zu interpretieren. Das jeder nen Nanosuit haben soll ist ganz bestimmt nicht das was mein Satz aussagt... :rolleyes:

Fragt sich nur wer da Grütze im Kopf hat.
 
AW:

@PCGAMES

Bei minute 2,00 ist das die ganze Worldmap oder nur ein gebiet oder dürft ihr die frage net beantworten??!Weil schaut irgendwie so klein aus :confused:


-Para
 
AW:

paraphonatic am 26.09.2008 12:33 schrieb:
@PCGAMES

Bei minute 2,00 ist das die ganze Worldmap oder nur ein gebiet oder dürft ihr die frage net beantworten??!Weil schaut irgendwie so klein aus :confused:


-Para

Keine Angst, ist nur ein Ausschnitt ;) Rangezoomt an den Bereich, in dem man gerade rumläuft.
 
AW:

SebTh am 26.09.2008 12:50 schrieb:
paraphonatic am 26.09.2008 12:33 schrieb:
@PCGAMES

Bei minute 2,00 ist das die ganze Worldmap oder nur ein gebiet oder dürft ihr die frage net beantworten??!Weil schaut irgendwie so klein aus :confused:


-Para

Keine Angst, ist nur ein Ausschnitt ;) Rangezoomt an den Bereich, in dem man gerade rumläuft.

Nice ThX für die schnelle antwort, dann bin ich ja froh und wie schauts aus mit sachen die man wegsprängt "hochsitze etc" bleiben die für immer dann kaputt wenn man stunden später nochmal an die stelle geht, oder sind die nach ein paar stunden wieder da ?!


-Para
 
AW:

Dyson am 26.09.2008 09:50 schrieb:
Warum schaffen es 3-4 bewaffnete Gegner nicht einen ihnen gegenüberstehenden, auf offenem Feld mit der Shotgun rumhüpfenden, ohne Nanosuit ausgestatteten Typen, zu töten????

DUMM UND UNREALISTISCH OHNE ENDE

ist doch in allen spielen so.
Abgesehen davon schau doch mal die gegner in crysis auf delta an, da ballerste ein ganzes magazin in die rein und die fallen net um esseiden man schiesst in den kopf wären man selber trotz anzug nach 3 treffern tot ist.
des ist genauso dumm und unrealistisch ohne ende.
Ich nehme mal schwer an das Farcry2 auf schwer nen gutes balancing hat sodass weder der gegner noch man selber zu viel einstecken kann.

Des Feuer scheint wirklich kein leuchten zu erzeugen, aber wie schon gesagt wurde ist das vielleicht ja eine vorabversion und in der finalen dann zu sehen. Abgesehen von dem detail sieht das feuer aber richtig gut aus.
Die granate die den turm wegreist sieht auch richtig gut aus^^.
 
AW:

paraphonatic am 26.09.2008 12:33 schrieb:
@PCGAMES

Bei minute 2,00 ist das die ganze Worldmap oder nur ein gebiet oder dürft ihr die frage net beantworten??!Weil schaut irgendwie so klein aus :confused:


-Para


Nur ein Ausschnitt :)
 
AW:

adrenalin20 am 26.09.2008 13:22 schrieb:
alex1122 am 26.09.2008 13:11 schrieb:
ich würde gerne mal sehen was passiert wenn
man auf die tiere schiesst.

na was wird wohl passieren??

hab gehört das die dann aufplatzen und Bonbons rausfallen.

PS: Chuck Norris ist schon tot, der Sensemann traut sich nur nicht es ihm zu sagen.
 
AW:

Das Spiel wir sicher gut, einzig die KI finde ich immer noch recht bescheiden. Einziger Lichtblick war die Szene als die Granate in den Wachturm geworfen wurde und die Wache raussparng, ansonsten bleiben die Gegner stehen, springen nicht groß hinter Deckungen und lassen sich recht einfach abknallen. Mal abwarten...
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2 im Video - Kämpfe bei Tag und Nacht, Feuer und kaputte Waffen

Wooow, geil, geil, geil.
 
AW:

Dulo am 26.09.2008 13:22 schrieb:
ist doch in allen spielen so.
Abgesehen davon schau doch mal die gegner in crysis auf delta an, da ballerste ein ganzes magazin in die rein und die fallen net um esseiden man schiesst in den kopf wären man selber trotz anzug nach 3 treffern tot ist.
des ist genauso dumm und unrealistisch ohne ende.
Diesen Unsinn jeden Tag auf's neue zu verbreiten macht es auch nicht wahrer.
1 Kopfschuss (2 Wenn der Gegner nen Helm aufhat) oder 3-4 in die schussichere Weste, dann kippt jeder normale Gegner um. Entweder zu quatscht nur dummes Zeug nach, kannst nicht zielen oder hast das Spiel nie auf Delta gespielt. Mit einem 41 Schuss Magazin hau ich 8-10 Gegner weg (ohne Kopfschuss).

Ich nehme mal schwer an das Farcry2 auf schwer nen gutes balancing hat sodass weder der gegner noch man selber zu viel einstecken kann.
Ja und den Weihnachtsmann gibt es wirklich.

Das hier:
LeonderZweite schrieb:
dann frage ich mich, wieso die Gegner zum einen genau treffen, wenn man mit einem Schnellboot vorbeifährt, zum anderen sofort alarmiert werden, wenn man jemanden in der Nähe lautlos mit einer Machete tötet, zum anderen dann aber zu dritt in fünf Meter Entfernung vor einem stehen und dann nicht schießen, bzw. treffen.
ist die Realität!

Wenn ich schon lese welche Probleme du in Crysis hast, dann ist die KI und das Balancing hier aber wohl genau das richtige für dich. :ugly:

Des Feuer scheint wirklich kein leuchten zu erzeugen, aber wie schon gesagt wurde ist das vielleicht ja eine vorabversion und in der finalen dann zu sehen. Abgesehen von dem detail sieht das feuer aber richtig gut aus.
Der erste Punkt den ich technisch absolut nachvollziehen kann (im Gegensatz zur KI und einigen anderen Sachen). Weißt du was das an Rechenleistung kostet ein sich dynamisch theoretisch unendlich ausbreitendes Feuer auch noch mit Echtzeitlicht und -schatten zu versehen?
 
AW:

paraphonatic am 26.09.2008 11:52 schrieb:
ING am 26.09.2008 11:14 schrieb:
paraphonatic am 26.09.2008 10:56 schrieb:
Öhm, Crysis hab ich schon an die 10 mal durch, auf
high 40 bis 130 frames"1680x1050" ich brauch kein very-high schaut eh kaum besser aus außerdem suxx DX10 so oder so ;-)
und Warhead all Enthusiast 40 bis 80 frames "1680x1050" gibts also nix zu meckern :D
wasn poser :rolleyes:
naja, wenn mama und papa dicke bonzen sind die jährlich ne vierstellige summe springen lassen damit klein nerdie auch was hat um bei seinen kumpels anzugeben weil sonst keiner mit ihm spielen will :-D


Öhm
meine eltern zahlen mir garnix mehr schonmal was von Hartz 4 FTW gehört da kann man sich jeden monat schön 200€ zur seite legen dann kann man sich immer zum jahresende nen neuen rechner kaufen zudem bin 26 also bitte erst denken dann posten..

Nun geht gleich wieder das geflame los, ich sehe es schon kommen hihi :ugly:


Und jetzt mal BTT hier..


-Para


Das sind mir die richtigen,Hartz 4 Schmarotzer zu Hause schön die Eier schaukeln und einen dicken Rechner haben und das auf Vater staatsKasse

:-$ :-S :oink:
 
AW:

gamerslin am 26.09.2008 15:01 schrieb:
paraphonatic am 26.09.2008 11:52 schrieb:
ING am 26.09.2008 11:14 schrieb:
paraphonatic am 26.09.2008 10:56 schrieb:
Öhm, Crysis hab ich schon an die 10 mal durch, auf
high 40 bis 130 frames"1680x1050" ich brauch kein very-high schaut eh kaum besser aus außerdem suxx DX10 so oder so ;-)
und Warhead all Enthusiast 40 bis 80 frames "1680x1050" gibts also nix zu meckern :D
wasn poser :rolleyes:
naja, wenn mama und papa dicke bonzen sind die jährlich ne vierstellige summe springen lassen damit klein nerdie auch was hat um bei seinen kumpels anzugeben weil sonst keiner mit ihm spielen will :-D


Öhm
meine eltern zahlen mir garnix mehr schonmal was von Hartz 4 FTW gehört da kann man sich jeden monat schön 200€ zur seite legen dann kann man sich immer zum jahresende nen neuen rechner kaufen zudem bin 26 also bitte erst denken dann posten..

Nun geht gleich wieder das geflame los, ich sehe es schon kommen hihi :ugly:


Und jetzt mal BTT hier..


-Para


Das sind mir die richtigen,Hartz 4 Schmarotzer zu Hause schön die Eier schaukeln und einen dicken Rechner haben und das auf Vater staatsKasse

:-$ :-S :oink:

Jepp kannst mal sehen wenigstens kann ich meinen PC 15 bis 20 stunden am tag nutzen :ugly: :-P

Willkommen in Deutschland :D ;-)


@ Topic, is ja netmehr lange hin keine 4 wochen mehr *freuz*


-Para
 
Zurück