• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas-Release: Namco Bandai bringt das Rollenspiel nach Europa

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704061
 
AW:

das hoff ich auch mal
potential hat das spiel auf jeden fall, fragt sich nur in wieweit die entwickler was draus machen.
irgendwie befürchte ich dass new vegas einfach ein fallout 3 is aber washington durch vegas ersetzt wurde...

bin auf jeden fall gespannt

mfg
 
AW:

Fallout 3 war wirklich gut. Hoffentlich wird New Vegas kein dahergekommener Nachfolger.
Obwohl mir würde ein Fallout 3 in neuer Umgebung, neuen Leuten, mehr Waffen und einem noch größeren Moralsystem auch geffallen. Naja, wir werden sehen....
 
AW:

Mach mir da keine Sorgen. Bethesda weis schon was sie machen. Im Rollenspielsektor sind die neben Bioware unschlagbar...!
 
AW:

ich hoffe sie bauen ein bisschen mehr und schwerwiegendere moralische Entscheidungen ein. Mit dem Megaton-Tenpenny-konflikt hatten sie schon mal nen verdammt guten Ansatz. Kurz: ich würde mir wünschen, dass Bethesda ihre Stärken beibehält und diese noch um Biowares erweitert =)
 
AW:

Mach mir da keine Sorgen. Bethesda weis schon was sie machen. Im Rollenspielsektor sind die neben Bioware unschlagbar...!
Allerdings wird das Spiel von Obsidian entwickelt ;) Die machen eigentlich auch immer gute Rollenspiele und ich bin mal gespannt. Vielleicht wird es ja ein bisschen komplexer und tiefgründiger als Fallout 3.
Das war zwar auch ein sehr gutes Spiel, aber eher ein Rollenspielshooter.
 
AW:

Mach mir da keine Sorgen. Bethesda weis schon was sie machen. Im Rollenspielsektor sind die neben Bioware unschlagbar...!
Allerdings wird das Spiel von Obsidian entwickelt ;) Die machen eigentlich auch immer gute Rollenspiele und ich bin mal gespannt. Vielleicht wird es ja ein bisschen komplexer und tiefgründiger als Fallout 3.
Das war zwar auch ein sehr gutes Spiel, aber eher ein Rollenspielshooter.
Wobei jetzt KotoR II jetzt nicht perfekt war, ganz im Gegenteil: es wirkt an sehr vielen Stellen einfach unfertig.
Davon ab, soll sich Obsidian doch erstmal lieber um Alpha Protocol kümmern & von mir aus dann dieses Fallout Spiel herausbringen. *grunz*
 
Zurück