• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout: New Vegas-Release: Namco Bandai bringt das Rollenspiel nach Europa

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704061
 

Muckimann

Mitglied
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
828
Reaktionspunkte
13
AW:

das hoff ich auch mal
potential hat das spiel auf jeden fall, fragt sich nur in wieweit die entwickler was draus machen.
irgendwie befürchte ich dass new vegas einfach ein fallout 3 is aber washington durch vegas ersetzt wurde...

bin auf jeden fall gespannt

mfg
 

skirgo

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
AW:

Fallout 3 war wirklich gut. Hoffentlich wird New Vegas kein dahergekommener Nachfolger.
Obwohl mir würde ein Fallout 3 in neuer Umgebung, neuen Leuten, mehr Waffen und einem noch größeren Moralsystem auch geffallen. Naja, wir werden sehen....
 

Psychokiller07

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
AW:

Mach mir da keine Sorgen. Bethesda weis schon was sie machen. Im Rollenspielsektor sind die neben Bioware unschlagbar...!
 

soadismfaebu

Mitglied
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
AW:

ich hoffe sie bauen ein bisschen mehr und schwerwiegendere moralische Entscheidungen ein. Mit dem Megaton-Tenpenny-konflikt hatten sie schon mal nen verdammt guten Ansatz. Kurz: ich würde mir wünschen, dass Bethesda ihre Stärken beibehält und diese noch um Biowares erweitert =)
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.215
Reaktionspunkte
6.435
AW:

Mach mir da keine Sorgen. Bethesda weis schon was sie machen. Im Rollenspielsektor sind die neben Bioware unschlagbar...!
Allerdings wird das Spiel von Obsidian entwickelt ;) Die machen eigentlich auch immer gute Rollenspiele und ich bin mal gespannt. Vielleicht wird es ja ein bisschen komplexer und tiefgründiger als Fallout 3.
Das war zwar auch ein sehr gutes Spiel, aber eher ein Rollenspielshooter.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.368
Reaktionspunkte
6.455
AW:

Mach mir da keine Sorgen. Bethesda weis schon was sie machen. Im Rollenspielsektor sind die neben Bioware unschlagbar...!
Allerdings wird das Spiel von Obsidian entwickelt ;) Die machen eigentlich auch immer gute Rollenspiele und ich bin mal gespannt. Vielleicht wird es ja ein bisschen komplexer und tiefgründiger als Fallout 3.
Das war zwar auch ein sehr gutes Spiel, aber eher ein Rollenspielshooter.
Wobei jetzt KotoR II jetzt nicht perfekt war, ganz im Gegenteil: es wirkt an sehr vielen Stellen einfach unfertig.
Davon ab, soll sich Obsidian doch erstmal lieber um Alpha Protocol kümmern & von mir aus dann dieses Fallout Spiel herausbringen. *grunz*
 
Oben Unten