AW:
Ja das wäre super. Ich musste auch schon mehrmals lächeln, wenn ich mit einer 10fach überlegenen Waffe udn Rüstung den armen Kerlen bei ihrer wahren Meinungsfindung nachhaltend behilflich sein musste.
Auch fände ich mehr mögliche Reisebegleitungen echt gut. Mir hat DSA4 besonders gut gefallen, auch was das alternative Management bei Kämpfen angeht. Das VATS-System macht da schon einen guten Schritt. Ohne würde ich das Spiel nicht durchspielen wollen.
Headshot Jonny hat gesprochen.
facopse am 02.02.2009 12:50 schrieb:Ein Vorschlag meinerseits wäre, dass man andere NPCs "beeindrucken" kann. Ich finde es nämlich schon lächerlich, wenn ich mit Flammenwerfer und Power Armor herumlaufe und ein kleiner, halbnackter Wastelander mit Pistole mir droht, mich kalt zu machen.
Sprich: Die NPCs sollten schon einschätzen können, ob sie eine Chance haben und das soll sich nicht nur durch ihr Verhalten, sondern auch durch ihre Dialoge dem Spieler gegenüber äußern.
Ja das wäre super. Ich musste auch schon mehrmals lächeln, wenn ich mit einer 10fach überlegenen Waffe udn Rüstung den armen Kerlen bei ihrer wahren Meinungsfindung nachhaltend behilflich sein musste.
Auch fände ich mehr mögliche Reisebegleitungen echt gut. Mir hat DSA4 besonders gut gefallen, auch was das alternative Management bei Kämpfen angeht. Das VATS-System macht da schon einen guten Schritt. Ohne würde ich das Spiel nicht durchspielen wollen.
Headshot Jonny hat gesprochen.
.gif)