• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Weiteres Artwork zu Fallout 3 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602376
 
Wow was für ein interessantes Bild. In der Mitte steht ein antikes Gebäude aus der griechischen Zeit oder römischen Zeit und drumherum lauter Pipelines die zur Raffinerie führen. :) Der Künstler, der das Bild geschaffen hat muss sehr kreativ sein. *RESPEKT*

Bitte mehr Artworks bereitstellen. Am besten in einer Artwork Gallerie!!
 
holly26 am 29.05.2007 19:57 schrieb:
Wow was für ein interessantes Bild. In der Mitte steht ein antikes Gebäude aus der griechischen Zeit oder römischen Zeit und drumherum lauter Pipelines die zur Raffinerie führen. :) Der Künstler, der das Bild geschaffen hat muss sehr kreativ sein. *RESPEKT*

Bitte mehr Artworks bereitstellen. Am besten in einer Artwork Gallerie!!

auf der offizielen Fllout 3 teaser seite (Link unterm artikel) kann man sich alle bisher veröffentlichte Artworks anschauen...sind aber nicht so viele
 
holly26 am 29.05.2007 19:57 schrieb:
In der Mitte steht ein antikes Gebäude aus der griechischen Zeit oder römischen Zeit und drumherum lauter Pipelines die zur Raffinerie führen
Jefferson Memorial im Vordergrund, Washington Monument auf der linken Seite, dahinter wahrscheinlich das National Museum of American History. Der gesamte Aufbau rund ums Memorial sieht für mich eher nach Wasseraufbereitung aus, weniger nach Raffinerie.

Aber was stellt die "Ruine" rechts hinter dem Memorial dar?
 
LowriderRoxx am 29.05.2007 20:25 schrieb:
Aber was stellt die "Ruine" rechts hinter dem Memorial dar?
könnte ein hotelkomplex oder überreste einer noblen wohngegend darstellen, zumindest kann ich den swimmingpool nur als hotel oder etwas in der richtung deuten (google earth ftw. :B )

hoffentlich wird das spiel first oder gar third person und man kann alles auf den artworks begehen :top:

edit: das L'Enfant Plaza Hotel befindet sich jedenfalls in der richtung. evtl. bleibt washington d.c. nur den reichen als residenz vorbehalten und der rest kämpft ums nackte überleben, während die reichen in einem neuen utopia leben, samt wasseraufbereitung (man erkennt sogar das herausfließende wasser bei den rohrenden). oder es ist der neubeginn der zivilisation oder einfach nur ein artwork. noch 7 tage, dann weiß man hoffentlich mehr *grml* scheiß bethesta :finger:
 
Nodhead am 29.05.2007 20:39 schrieb:
hoffentlich wird das spiel first oder gar third person und man kann alles auf den artworks begehen :top:

Falls das nicht ironisch gemeint war würd ich dir schleunigst raten dich in Sicherheit zu bringen, ich schärf schon mal die Messer. Diesmal bin ich mim Hinrichten dran :B
 
Sulik am 29.05.2007 23:40 schrieb:
Nodhead am 29.05.2007 20:39 schrieb:
hoffentlich wird das spiel first oder gar third person und man kann alles auf den artworks begehen :top:

Falls das nicht ironisch gemeint war würd ich dir schleunigst raten dich in Sicherheit zu bringen, ich schärf schon mal die Messer. Diesmal bin ich mim Hinrichten dran :B

WHAT THE?!

Ok, ich lass dir mal den Vortritt, das nächste mal mach ichs %) *Messerwetz*

Blub
 
Lordghost am 30.05.2007 01:22 schrieb:
Sulik am 29.05.2007 23:40 schrieb:
Nodhead am 29.05.2007 20:39 schrieb:
hoffentlich wird das spiel first oder gar third person und man kann alles auf den artworks begehen :top:

Falls das nicht ironisch gemeint war würd ich dir schleunigst raten dich in Sicherheit zu bringen, ich schärf schon mal die Messer. Diesmal bin ich mim Hinrichten dran :B

WHAT THE?!

Ok, ich lass dir mal den Vortritt, das nächste mal mach ichs %) *Messerwetz*

Blub

Ach Mist wieder zu Spät ;(

Wollte gerade mein neues Schwert aus der Wirbelsäule eines RadScorpion fertig machen.....naja wenn ihr fertig seid will ich dennoch mal ran, man muss das Fleisch ja auch kleinschneiden, schliesslich können wir Fleisch immer gut gebrauchen hehe :-D

*Gibt eine Runde Nuka-Cola aus*
Aber Vorsicht, zuviel lässt euch erstrahlen =)
 
Sulik am 29.05.2007 23:40 schrieb:
Nodhead am 29.05.2007 20:39 schrieb:
hoffentlich wird das spiel first oder gar third person und man kann alles auf den artworks begehen :top:

Falls das nicht ironisch gemeint war würd ich dir schleunigst raten dich in Sicherheit zu bringen, ich schärf schon mal die Messer. Diesmal bin ich mim Hinrichten dran :B

natürlich sollte wie in the fall die draufsicht vorhanden sein, aber als zusatz sollte es möglich sein die kamera in die augen des charakters fahren zu lassen, um die impressionen zu genießen. dann wirkt halt alles viel größer *auf ne noch funktionierende mark 10 hoff, die im spiel vorhanden ist* :B
 
Nodhead am 30.05.2007 09:25 schrieb:
Sulik am 29.05.2007 23:40 schrieb:
Nodhead am 29.05.2007 20:39 schrieb:
hoffentlich wird das spiel first oder gar third person und man kann alles auf den artworks begehen :top:

Falls das nicht ironisch gemeint war würd ich dir schleunigst raten dich in Sicherheit zu bringen, ich schärf schon mal die Messer. Diesmal bin ich mim Hinrichten dran :B

natürlich sollte wie in the fall die draufsicht vorhanden sein, aber als zusatz sollte es möglich sein die kamera in die augen des charakters fahren zu lassen, um die impressionen zu genießen. dann wirkt halt alles viel größer *auf ne noch funktionierende mark 10 hoff, die im spiel vorhanden ist* :B

Angesichts der Tatsache, dass alle bisherigen Bethesda-Spiele eine isometrische Ansicht aufwiesen, darf man wohl davon ausgehen, dass dies auch diesmal der Fall sein wird... :B
 
Cokol am 30.05.2007 10:39 schrieb:
Nodhead am 30.05.2007 09:25 schrieb:
Sulik am 29.05.2007 23:40 schrieb:
Nodhead am 29.05.2007 20:39 schrieb:
hoffentlich wird das spiel first oder gar third person und man kann alles auf den artworks begehen :top:

Falls das nicht ironisch gemeint war würd ich dir schleunigst raten dich in Sicherheit zu bringen, ich schärf schon mal die Messer. Diesmal bin ich mim Hinrichten dran :B

natürlich sollte wie in the fall die draufsicht vorhanden sein, aber als zusatz sollte es möglich sein die kamera in die augen des charakters fahren zu lassen, um die impressionen zu genießen. dann wirkt halt alles viel größer *auf ne noch funktionierende mark 10 hoff, die im spiel vorhanden ist* :B

Angesichts der Tatsache, dass alle bisherigen Bethesda-Spiele eine isometrische Ansicht aufwiesen, darf man wohl davon ausgehen, dass dies auch diesmal der Fall sein wird... :B

War das Ironie? Bis jetzt hatte kein Spiel von Bethesda eine Isometrische Ansicht - ich würde mich aber sehr freuen wenn Fallout seine behalten dürfte - sowas macht für mich auch ein Rollenspiel aus. In eienr 3rd Person Perspektive hätten außerdem die wenigsten etwas von dieser Grafikpracht, da es bei der Weitsicht in einer freibehbaren Welt enorme Rechenkraft kosten würde. Ich bin aber auch saumäßig auch die In Game Darstellung gespannt!
 
Zurück