Stefan1981
Hobby-Spieler/in
Ich wette das pcgames Fallout 3 weniger %te gibt als dem bugverseuchten FM09 lol.

richtigMedeiros am 06.11.2008 17:41 schrieb:Es wurde 4,7 millionen mal an den Handel ausgeliefert, das heißt nicht zwangsläufig, dass es oft gekauft wurde!
die werden noch nicht alle abverkauft sein, d.h. so hoch wird die verkaufszahl nicht sein
dachte schon ich spinn als ich da 47 mio las http://www.pcgames.de/aid,666134/News/Fallout_3_In_der_ersten_Woche_rund_47_Millionen_Mal_ausgeliefert/

sergejfehrlich am 06.11.2008 19:18 schrieb:auf einmal war schluss.

Völlig korrekt. Allerdings besteht bei einem derartig komplexen Spiel immer die Möglichkeit das beim Absolvieren etwaiger Nebenquests/Aufgaben man vielleicht doch (und wenn ausversehen) einen für die Mainquest zwingend erforderlichen Questgeber tötet - oder dergleichen. Daher wollte ich die HQ so schnell wie möglich beenden - ich dachte wirklich das man danach einfach weiterspielen könnte. Warum auch nicht, die wenigsten werden die Main beim ersten mal beenden und dabei das ganze Ödland (oder auch nur die Hälfte an Orten) erforscht haben. (außer natürlich denen die jetzt wissen das die Main sehr schnell beendet werden kann)Chemenu am 06.11.2008 17:42 schrieb:Jemand der noch wirklich in der Lage ist ein derartiges Spiel zu genießen wird auch nicht nur die Hauptstory verfolgen. Man wird immer irgendwie vom roten Faden abgelenkt... das war schon (zum Glück) in Oblivion so. Demjenigen, der sich die tollen Nebenquests entgehen läßt, kann sowieso nicht mehr geholfen werden.![]()
Stefan1981 am 06.11.2008 17:48 schrieb:Ich wette das pcgames Fallout 3 weniger %te gibt als dem bugverseuchten FM09 lol.

Ja, bei Gears und Halo 2 hat er bisher die patches runtergeladen. ich bin inzwischen auch zum GFW-freak geworden, und kaufe quasi kein nicht-GFWspiel mehr, und sogar einige GFW-live spiele nur wegen der achievementsShadow_Man am 06.11.2008 21:03 schrieb:Ich hab das Spiel auch seit heute und der Ersteindruck ist sehr gut. Hab mich dazu auch mal bei diesem gamesforwindows live angemeldet weil ich mal schauen wollte wie das so ist.
Sagt mal, gab es schon einen Fallout 3 Patch? Weil als ich mich bei diesem windows live angemeldet hab, hat der irgendwas für Fallout 3 runtergeladen. Lädt dieses gamesforwindows live automatisch immer die Patches? Fragen über Fragen, ich weiß![]()
find das einfach super. mein falout 3 (US-Version) ist leider noch nicht verschieckt worden lagert schon seit ca. einer woche, und wartet auf sein Flugzeug.Bonkic am 06.11.2008 14:55 schrieb:Rabowke am 06.11.2008 14:52 schrieb:Mich würde mal die Stückelung nach Systemen bzw. Plattformen interessieren.
Wieviel für Konsolen ( und da wiederum für PS3 / XBox360 ) und wieviel für den PC.![]()
mein tipp: 50-55/40/5-10.(plattformen sag ich nicht, will ja keine (verbal-) prügel beziehen)
Somian am 06.11.2008 23:49 schrieb:aber zurück zu GFW: ich finds einfach super, dass man sich auch beim multiplayer nichtmehr durch endlose serverlisten quälen muss, und dann doch auf einem server landet auf dem nur nervige kinder sind, die man dann doch nciht schlecht bewerten darf, weil es wiedermal kein LIVE gibt. *live lieb*
geil auch eben die freundesache dass die freunde immer sehen was du spielst und so, und du freunde ganz einfach einladen kannst etc. *sabber*

Ist wie gesagt nur die ausgelieferte Menge, theoretisch vergammeln die jetzt alle im laden weil jeder raubkopiertINU-ID am 06.11.2008 17:13 schrieb:Komisch, warum wird sich nicht darüber beschwert das man es ohne diese pösen "Schwarzkopierer" vermutlich locker schon 10Mio mal verkauft hätte? ^^

Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor: "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" *wink*INU-ID am 06.11.2008 19:48 schrieb:Schade schade, ich hätte gerne nach dem Ende (es gibt ja mehrere) weitergespielt.
(viel. ein Addon? Ein Update? ein Mod?)
BlackSaturn am 06.11.2008 17:58 schrieb:Also ich finde Fallout3 mal ein herrliches game... es gefällt mir sogar besser als das heiss hochgelobte crysis...

STF am 08.11.2008 01:12 schrieb:Wie war das eigentlich bei Oblivion? War es da integriert oder per Patch bzw. AddOn nachgereicht worden? Ich habe Oblivion leider noch nicht gespielt. *rot werd*
Naja, also in erster Linie sind es Computerspiele die einen Kunden unterhalten sollen.Zubunapy am 08.11.2008 01:23 schrieb:Hihihi. Du vergleichst ernsthaft Crysis mit Fallout?? Jo, ich fand Warcraft3 auch besser als GTR![]()