• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Australische Änderungen an Fallout 3 betreffen alle Versionen

AW:

DeVan90 am 10.09.2008 13:51 schrieb:
Ich finds ziemlich lächerlich, dass wegen den 1 Millionen Hansel da unten in Australien, gleich der Rest der Welt auch darauf verzichten muss. Ganz schön absurd ...

Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Aber es bezieht sich doch nur auf den Drogenkonsum des Hauptcharakters, im Spiel werden die Drogen wohl doch noch existieren (in Quests oder NPCs), oder vielleicht versteh ich das zu wörtlich oder es wurde misslig formuliert.

Außerdem steht da bloß, dass eine verschärfte Version vorgelegt wurde. Da steht nicht WIE entschärft sie ist. Möglicherweise wurden nur die Namen geändert. So gesehen wissen wir nicht sehr viel ... ups, ok steht doch mehr oder wengier da ...
AP

AW:

Schade...dabei wollte ich doch unbedingt alle Drogen aus FO3 auch in Wirklichkeit ausprobieren..son Pech..naja bin mal na Runde Amok laufen -_-

AW:

Es werden nicht die Drogen (genaugenommen schließt das Medikamente mit ein (engl.: "drugs")) entfernt, sondern nur die Namen geändert. Im speziellen ging es dabei um Morphium.
Was ziemlich bescheuert ist, da man sowieso nicht einfach an Morphium herankommt.

AW:

thefirstsonnyblack am 11.09.2008 03:35 schrieb:
eine rieeeeeesen Frechheit, das ist freiheitsberaubung das ist Diktatur.....

Kannst du eigentlich auch mal ein veeeeeeeeeeeeernünftiges Post verfassen, oder ist das zu viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel verlangt ?

AW:

Atropa am 11.09.2008 07:55 schrieb:
thefirstsonnyblack am 11.09.2008 03:35 schrieb:
eine rieeeeeesen Frechheit, das ist freiheitsberaubung das ist Diktatur.....

Kannst du eigentlich auch mal ein veeeeeeeeeeeeernünftiges Post verfassen, oder ist das zu viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel verlangt ?

Schau sein Avatar an, der scheint dauerdicht zu sein :-P

AW:

Meinst du ich kann dem Charakter dann Speed geben das er schneller rennt?

... Glaub ich nicht das das zu ändern ist!

AW:

Aso, weil das Zeug jetzt Metats, Jet usw. heißt isses OK oder wie o_O ?

AW:

Occulator am 02.11.2008 02:17 schrieb:
Aso, weil das Zeug jetzt Metats, Jet usw. heißt isses OK oder wie o_O ?

Mentats und Jet hießen schon immer so. Was umbenannt wurde ist Med-X, dass sollte ursprünglich Morphin heißen. Da das aber nen realer Name ist hatte der australische Jugendschutz was dagegen.

Zurück