• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FakeFactory macht sich Luft: "Die HD-Alyx-Diskussion geht mir auf den Sack."

AW:

Meine Fresse, was sind das für dämliche Aussagen hier von einigen Leuten. Dieser MOD wird kostenlos zur verfügung gestellt, also wer probleme damit hat, brauchts ja net ausprobieren, geschweige denn hier rummaulen.
HL2 is ein echt gutes Game, daher finde ich es schon gut, das in die Jahre gekommene HL2 nochmal mit schöner Grafik zu spielen.

Also wenn ich HL2 zogge, denke ich doch nicht ans f****n. Meiner Meinung nach wäre das dann wohl eher "Sexuell gestört".
 
AW:

Was regt ihr Euch da draußen denn alle so auf? :-D

Das ist das Internet, solche Respektrlosigkeiten sind doch vollkommen normal, hier kann halt jeder seine Meinung offen aussprechen und seinen Kritiken mit Schimpfwörtern Nachdruck verleihen...

Ich mein, das amüsante daran ist doch, dass man wenn man jemanden in einem Forum oder sonstwo kritisiert, diese Leute kein Blatt vor den Mund nehmen brauchen, weil sie eben dieser Person nicht direkt gegenüber stehen...

Das zeigt mir dann wieder die wahre Natur des Menschen ;) Ach is das I-Net toll^^
 
AW:

Meine Fresse, was sind das für dämliche Aussagen hier von einigen Leuten. Dieser MOD wird kostenlos zur verfügung gestellt, also wer probleme damit hat, brauchts ja net ausprobieren, geschweige denn hier rummaulen.
HL2 is ein echt gutes Game, daher finde ich es schon gut, das in die Jahre gekommene HL2 nochmal mit schöner Grafik zu spielen.

Also wenn ich HL2 zogge, denke ich doch nicht ans f****n. Meiner Meinung nach wäre das dann wohl eher "Sexuell gestört".
Dann bin ich leider sexuell gestört denn ich denke oft beim Zocken ans f****n. :-D
Besonders wenn ich richtig brutale Spiele zocken oder Unschuldige abschlachten kann. ;) (das war Ironie)
Ich finde es persönlich schön wenn es bei Spielen Schönheiten zu sehen gibt.
Bei Spielen wie Gears of War ist mir das weniger wichtig.
 
AW:

Was regt ihr Euch da draußen denn alle so auf? :-D

Das ist das Internet, solche Respektrlosigkeiten sind doch vollkommen normal, hier kann halt jeder seine Meinung offen aussprechen und seinen Kritiken mit Schimpfwörtern Nachdruck verleihen...

Ich mein, das amüsante daran ist doch, dass man wenn man jemanden in einem Forum oder sonstwo kritisiert, diese Leute kein Blatt vor den Mund nehmen brauchen, weil sie eben dieser Person nicht direkt gegenüber stehen...

Das zeigt mir dann wieder die wahre Natur des Menschen ;) Ach is das I-Net toll^^
PENNER!!! :finger:
 
Zurück