• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fahrenheit ist gold!

HanFred am 23.07.2005 02:54 schrieb:
Shadow_Man am 23.07.2005 00:58 schrieb:
Jep, ich bin auch schon sehr gespannt. Allerdings ist das schon komisch, das Spiel ist jetzt schon Gold, erscheint aber erst im September. :confused:

Mfg Shadow_Man
ich frag mich manchmal auch, was das soll. und dann leaked es wieder und die bösen raubkopierer sind die teufel. :rolleyes:

wird ja vielleicht noch vorgezogen. Zudem könnte es natürlich sein, dass es für die sonst nicht machbar wäre gleichzeitig PC und Konsolenversionen zu veröffentlichen.

spassiger am 22.07.2005 18:30 schrieb:
BARLOTUS am 22.07.2005 13:14 schrieb:
Ich freu mich auf Fahrenheit, es hört sich sehr gut an und erinnert ein wenig an die Fernsehserie "24".
Was erinnert dich denn genau an „24“? Der Aufbau der Story? Die Personen? Der Handlungsablauf?
Allein die Tatsache, dass in bestimmten Situationen ähnlich wie in "24" mehrere Fenster gleichzeitig angezeigt werden.
Ich freu mich ebenfalls riesig auf das Spiel. :) Hoffentlich bringt es mal wieder frischen Wind in die Spieleindustrie und gibt auch dem Adventure-Genre neuen Schwung. Das Konzept verspricht jedenfalls viel und die Previews und Videos, die man bisher gesehen hat, wirken auf mich sehr überzeugend.

Subb am 23.07.2005 18:11 schrieb:
Allein die Tatsache, dass in bestimmten Situationen ähnlich wie in "24" mehrere Fenster gleichzeitig angezeigt werden.
ah, ok, das ist aber nichts neues, gab es LANGE vor 24 schon.
kennt jemand noch "The Thomas Crown Affair"? also den alten film (1968), nicht das neuere remake. link

Ich freu mich auch riesig auf dieses Game. Es erinnert mich auch an "24". Es erinnert mich aber auch ein wenig an das Segas "Shen Mue", weil der Spielablauf da ähnlich aufgebaut ist.

Zurück