• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fahrenheit ist gold!

cool darauf hab ich scho lange gewartet :D

btw: siehe Link in Signatur

Matze04 am 22.07.2005 11:14 schrieb:
cool darauf hab ich scho lange gewartet :D

btw: siehe Link in Signatur

Irgendwie erinnert mich der Titel an den Bush kritischen Film Fahrenheit 9.11.
(Anstatt immer nur die Amerikaner zu kritisieren sollten unsere Medien auch mal Positives erwähnen, z. B. die Landung der Amis in der Normandie! Ohne Operation Overlord wären wir heute vermutlich allesamt Kommunisten!)
Mit anderen Worten der Titel dieses Abenteuers ist vermutlich von einer Linken Partei ausgewählt worden, welche die Entwicklung gesponsort hat, und sollte deshalb boykottiert werden :finger:

Mal sehen ob einen alten Adventeur-Fan die neu Ausrichtung des Genere gefällt. =)

Bin auf jeden Fall gespannt und werde das Demo erstmal antesten bevor ich das Spiel kaufe.
Manche Ideen klingen wirklich interesant und ungewöhnlich und auch das düstere Thriller-Elemente klingen interesant.

Also hoffen wir das es die ganzen Versprechen hält die das Spiel verspricht.

mercury123 am 22.07.2005 11:27 schrieb:
(Anstatt immer nur die Amerikaner zu kritisieren sollten unsere Medien auch mal Positives erwähnen, z. B. die Landung der Amis in der Normandie! Ohne Operation Overlord wären wir heute vermutlich allesamt Kommunisten!)
Mit anderen Worten der Titel dieses Abenteuers ist vermutlich von einer Linken Partei ausgewählt worden, welche die Entwicklung gesponsort hat, und sollte deshalb boykottiert werden :finger:

Mach den Kopf zu du freak - langsam wirds unerträglich.

weil die einmal was gutes gemacht haben sollen wir jetzt ewig dankbar sein...?

Im übrigen wären wir ohne die Amis wohl eher Faschisten und Nazis und kein Kommunisten....

Ach und noch was: wir wissen wie toll du die Amis findest. Und wir wissen auch das du klasse übergänge von jeglichen Thema zu deinem Lieblingsthema machen kannst. Wie wärs aber wenn du mal beim Thema bleibst? Mach doch im forum einfach mal nen Thread auf: "wie findet ihr die Amis...?", da kannste dann meinetwegen jedem deine Meinung an den Kopf werfen, aber hier geht es um ein Pc-Spiel, was zufälliger weise den namen Fahrenheit trägt. Fahrenheit ist in erster linie eine Einheit zum Messen der Temperatur.

Und jetzt (endlich) zum Thema:

Ich befürchte ja irgendwie das das ziemlich daneben geht, aber vieleicht macht das adventures auch wieder massentauglich...wer weis?

nicht auf den deppen eingehen bitte. der sucht nur ein wenig aufmerksamkeit und will hier polarisieren.

GN-Murray am 22.07.2005 11:44 schrieb:

weil die einmal was gutes gemacht haben sollen wir jetzt ewig dankbar sein...?

Im übrigen wären wir ohne die Amis wohl eher Faschisten und Nazis und kein Kommunisten....

Ach ja,....?
Wenn du diesen Blödsinn glaubst, warst du vermutlich in den jeweiligen Geschichtslektionen ein wenig übermüdet (oder du dachtest während er ganzen 45 Minuten nur an Counter-Srike :-D )!
Die Deutschen wurden von den Russen an allen Fronten zurückgedräng und hatten kaum eine realistische Chance auf einen Endsieg.(Auch ohne Amis)

Fake oder nicht Fake ist hier die Frage - eigentlich zu perfekt um ein Fake zu sein, andererseits zu krank um "real" zu sein... :-S

Natürlich bezieht sich der Titel allein auf die in Amerika gebräuchliche Temperaturskala nach Fahrenheit (statt Celsius).
Allerdings bist du nicht der Erste, der auf die Ähnlichkeit mit dem Filmtitel gekommen bist, weshalb "Fahrenheit" in den USA stattdessen unter dem Namen "The Indigo Prophecy" erscheinen wird.

hmm. um auch noch was zum thema zu schreiben:
ich liebe adventures und das hier könnte mal eine interessante neue variante sein. abwechslung tut diesem genre gut (und andere könnten es auch brauchen).

mercury123 am 22.07.2005 11:52 schrieb:
Ach ja,....?
Wenn du diesen Blödsinn glaubst, warst du vermutlich in den jeweiligen Geschichtslektionen ein wenig übermüdet (oder du dachtest während er ganzen 45 Minuten nur an Counter-Srike :-D )!
Die Deutschen wurden von den Russen an allen Fronten zurückgedräng und hatten kaum eine realistische Chance auf einen Endsieg.(Auch ohne Amis)

Verloren ging der Krieg in erster Linie durch den für Deutschland zermürbenden Zwei-Fronten-Krieg.
Bei aller quantitativen Überlegenheit der Roten Armee wäre ein Sieg über eine nicht an verschiedenen Fronten kämpfenden Wehrmacht extrem unwahrscheinlich gewesen.

max_moeller am 22.07.2005 12:46 schrieb:
mercury123 am 22.07.2005 11:52 schrieb:
Ach ja,....?

Verloren ging der Krieg in erster Linie durch den für Deutschland zermürbenden Zwei-Fronten-Krieg.
Bei aller quantitativen Überlegenheit der Roten Armee wäre ein Sieg über eine nicht an verschiedenen Fronten kämpfenden Wehrmacht extrem unwahrscheinlich gewesen.

Hitler wusste bereits Ende 44, das er den Krieg nicht mehr gewinnen konnte. Aber für ihn galt die Devise: Mit wehenden Fahnen untergehen, kapitulieren kam für ihn nie in Frage.

Aber Back to Topic!

Ich freu mich auf Fahrenheit, es hört sich sehr gut an und erinnert ein wenig an die Fernsehserie "24".

mfg BARLOTUS

USA? Krieg? Hitler? :haeh:

Das isn Adeventure und hat nix mit den Themen zu tun. Das was ich bis jetzt zu dem Spiel gesehen habe war äußerst innovativ. Ein echter Hoffnungsschimmer in der Spielewelt der mauen Fortsetzungen.

HanFred am 22.07.2005 12:38 schrieb:
ich liebe adventures und das hier könnte mal eine interessante neue variante sein. abwechslung tut diesem genre gut (und andere könnten es auch brauchen).
Das finde ich auch. Insbesondere das längere Video auf einem bekannten Mag hat doch einen erstklassigen Eindruck hinterlassen. Adventure mit Wiederspielbarkeitswert und so einer Offenheit ist schon nicht schlecht. Hoffentlich haben sie das auch bis zum Ende des Spiels gekonnt durchgezogen.
Weiß jemand ob es ne Demo geben wird.

Nali_WarCow am 22.07.2005 15:38 schrieb:
Das finde ich auch. Insbesondere das längere Video auf einem bekannten Mag hat doch einen erstklassigen Eindruck hinterlassen. Adventure mit Wiederspielbarkeitswert und so einer Offenheit ist schon nicht schlecht. Hoffentlich haben sie das auch bis zum Ende des Spiels gekonnt durchgezogen.

Geht mir genauso!
Dann wirds ja Zeit für die Demo :-X
Ja, es soll eine kommen & zwar um den Release des Spiels in etwa.
Aber nun könnten sie die ja auch eigentlich vorziehen :D
http://www.pcgames.de/?article_id=386421

BARLOTUS am 22.07.2005 13:14 schrieb:
Ich freu mich auf Fahrenheit, es hört sich sehr gut an und erinnert ein wenig an die Fernsehserie "24".
Was erinnert dich denn genau an „24“? Der Aufbau der Story? Die Personen? Der Handlungsablauf?

Nali_WarCow am 22.07.2005 15:38 schrieb:

Jep, ich bin auch schon sehr gespannt. Allerdings ist das schon komisch, das Spiel ist jetzt schon Gold, erscheint aber erst im September. :confused:

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 23.07.2005 00:58 schrieb:
Jep, ich bin auch schon sehr gespannt. Allerdings ist das schon komisch, das Spiel ist jetzt schon Gold, erscheint aber erst im September. :confused:

Mfg Shadow_Man
ich frag mich manchmal auch, was das soll. und dann leaked es wieder und die bösen raubkopierer sind die teufel. :rolleyes:

Zurück