• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook und Amazon gehen Kooperation ein

soll ich das jetzt etwa gut heisen ?
zum glück bin ich nicht bei diesem verkackten facebook angemeldet !

ich bin nicht bei facebook.
das steigert immer mehr die monopolbildung der großen konzerne und die kleinen? werden aufgekauft oder habe kaum erfolg!

Das finde ich jetzt sogar ganz praktisch (für Leute, die Facebook nutzen).

Direkte Links zu Freundeswunschlisten; empfohlene Titel aufgrund dessen, was eh bei Facxebook veröffentlicht wurde - hört sich doch eigentlich ganuz prima an. Ich hab schon manches rein durch die Amazon Empfehlungen gefunden, was mir sonst entgangen wäre.

Leider nutzt mir persönlich diese Anbindung nichts, da in meinem Facebook Profil mein Name, meine EMail Adresse und ein einziges Foto zu finden sind - sonst rein gar nichts.

Sorry, alles was recht und praktisch ist, aber das wird mir langsam unheimlich! Ich seh schon die amazonmitteilung: "Alle deine Freunde haben sich nen Ipod gekauft und du Trottel nicht" oder so. Naja, so konkret nicht so tragisch, da steh ich drüber - aber trotzdem krass, was sich da so an Datensammlungen zusammenbraut. Vor 30 Jahren gab es noch halbe Volksaufstände wegen einer simplen Volkszählung und heute ist es selbstverständlich, dass sich jede Sau untereinander über meinen Freundeskreis und mein Konsumverhalten austauscht.
Neeneee...

Wäre doch praktisch, wenn man genau sieht, was die Freunde zum Geburtstag schenken wollen, dann gibt es weniger gleiche Geschenke. :B 

:oink:

Yeah die fetten Checker mit Durchblick sind nicht auf Facebook und schreiben hier nur rein um alles schlecht zu machen Yeaaaaaah.

Zurück