• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook: Petition für Counterstrike 2 gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Facebook: Petition für Counterstrike 2 gestartet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703293
 
öhm der hat wohl noch nichts von dem hier gehört: http://cspromod.com/
 
also bevor es CS 2 geben sollte, sollte Valve endlich mal den A*s** hochnehmen und Episode 3 für HL2 machen aber das ist nur meine bescheidene Meinung. ;)
 
AW:

Wieso wollen die das? Versteh das ganze nicht Css finden sie doof bzw haben viele nicht gespielt und wenn es irgendwelche Veränderungen gibt meckern die wieder wollen aber einen neuen Teil davon ?!
 
AW:

Es ist so gut wie sicher, das ein neues cs kommen wird. Entweder mit der Episode 3 oder HL3 Engine. Aber es wird ein neuer Teil kommen, ganz sicher.
 
AW:

soweit ich mich erinnern kann, wurde doch iiiiirgendwann angekündigt, das man an einem inoffiziellen CS 2 arbeitet, oder? gab es nicht auch schon screenshots dazu? also irgendwas muss es ja gewesen sein, das sind keine flausen ^^!
 
AW:

Es gibt doch schon CS:S und an alternativen mangelt es nun auch nicht - bewegt eure Ärsche und lernt um, wen ihr mit anderem Aim und Movement nicht umgehen könnt, seit ihr einfach nur grottenschlechte Spieler.
 
AW:

CSS hat ein stinkendes aiming.. 1.6 war da viel besser.. leider sieht 1.6 (trotz neuen Skins) einfach zu hässlich aus.. auch wenn grafik nicht alles im spiel ist.. i.wo ist da bei mir ne Grenze.

Ein neues Counter Strike wäre schon wirklich nicht schlecht !
 
AW:

Es gibt doch schon CS:S und an alternativen mangelt es nun auch nicht - bewegt eure Ärsche und lernt um, wen ihr mit anderem Aim und Movement nicht umgehen könnt, seit ihr einfach nur grottenschlechte Spieler.
Bei CSS ist das Problem die "schlechte/missglückte" Umsetzung.
Jeder der beide Teile gespielt hat, weiß das CSS einfacher ist und man viel schneller umgeluckt wird, zudem ist der Netcode ziemlich schlecht. Die Grafik ist für mich das einzige Argument pro Source!

Was das Gameplay angeht, kommt Source nicht an 1.6 ran. Habe selbst
beide Teile und hab paar mal Source angespielt, wegen der guten Grafik, aber ich bin immer
wieder zu 1.6 zurückgegangen.

Zum Promod muss man sagen, das das
Projekt eigentlich in die absolut richtige Richtung geht, allerdings
noch Jahre dauern kann, wenns denn überhaupt fertig werden sollte.

Ich schätze Valve könnte ein CS 2.0, mit Source Grafik und 1.6 Gameplay relativ
schnell realiesieren, da sie genug Programierer haben, aber leider
keine Notwendigkeit dafür sehen. Dabei könnten die damit so viele Leute
zum Umstieg bekommen und Geld verdienen.
 
AW:

Wenn Valve ein neues CS macht dann wird das sowas wie CoD, mit rängen, waffen mods etc.. MAcht euch keine Illusionen, Valve will geld verdienen, das geht mit einem einfachen NAchfogler nicht.
 
AW:

also bevor es CS 2 geben sollte, sollte Valve endlich mal den A*s** hochnehmen und Episode 3 für HL2 machen aber das ist nur meine bescheidene Meinung. ;)
Das unterschreibe ich mal. :top:
Ich möchte auch endlich einen Half Life Nachfolger von den besten Egoshooter von allen.
CS ist mir vollkommen egal, meinetwegen soll es in Vergessenheit geraten. ;)
Das wird aber wahrscheinlich noch nicht einmal in 50 Jahren so sein wenn ich bedenke dass mein kleiner Bruder schon seit zwei Jahren immer und immer wieder das gleiche kleine Counter Strike Level zockt.
Also das hier:
css.JPG (35297)
Aber ich sehe das nicht nur bei ihm sondern auch wenn ich CSS irgendwo anders sehen. :rolleyes:

Ich denke dass für die CSS-Fans CS2 einfach ein CS mit neuer Engine und verbesserter Grafik mit den selben alten Level aus den ersten CS ist, die anderen Level spielt sowieso keiner. :B

Also denke ich dass das neue CS nicht so eine lange Entwicklungszeit braucht. ;)
 
AW:

Also von mir aus kann CS aussterben, ich hab es schon öfters probiert und war auch nicht schlecht, aber ich hatte einfach keinen Spaß daran, ok es ist vllt ein gutes Tournierspiel, aber die Progamer wird es sicher nicht stören noch in 5 Jahren CS 1.6 zocken zu müssen.
Und ich kann nur ebenfalls sagen, bitte Valve, gib uns endlich HL2 EP3 :)
 
AW:

Naja, man braucht ja auch erst mal Ideen für einen eventuellen Nachfolger. Einfach immer nur ein Grafik-Update bringen, ist doch öde, da kann man auch beim alten Spiel bleiben.
 
AW: News - Facebook: Petition für Counterstrike 2 gestartet

"Das hier ist eine von den besseren [Anm.: Petitionen]. Ich komme
selbst aus der Gaming-Community. (..) Ich fände es sehr traurig, wenn
Counter-Strike so mir nichts dir nichts in Vergessenheit geraten würde."
Klingt wie jede x-beliebige Petition. Als ob jetzt alle anderen, die CS-Petitionen gestartet haben, nicht aus der Community kommen würden. :rolleyes:
Mal wieder eine überflüssige News.
 
AW:

Naja, man braucht ja auch erst mal Ideen für einen eventuellen Nachfolger. Einfach immer nur ein Grafik-Update bringen, ist doch öde, da kann man auch beim alten Spiel bleiben.
solide grafik, dh halbwegs hübsch, aber auch für langsamere rechner mit guter performance, dazu hitboxen weg und mal wie beim doom3 dm damals eine pixelgenaue abfrage der treffer...das hätte mal was...
 
AW:

Wartet doch alle auf meinen bzw. unseren Mod ab:

http://www.moddb.com/mods/counterstrike-aftersource

Da habt ihr aktueller Source-Engine, neue Modells und neuer Map-Styles^^
 
Zurück