News - Facebook: Petition für Counterstrike 2 gestartet

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Facebook: Petition für Counterstrike 2 gestartet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703293
 

hw1972

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
öhm der hat wohl noch nichts von dem hier gehört: http://cspromod.com/
 
G

Gabriel-0815

Guest
also bevor es CS 2 geben sollte, sollte Valve endlich mal den A*s** hochnehmen und Episode 3 für HL2 machen aber das ist nur meine bescheidene Meinung. ;)
 

KeksdesTodes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
AW:

Wieso wollen die das? Versteh das ganze nicht Css finden sie doof bzw haben viele nicht gespielt und wenn es irgendwelche Veränderungen gibt meckern die wieder wollen aber einen neuen Teil davon ?!
 

Blasterishere

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
549
Reaktionspunkte
41
AW:

Es ist so gut wie sicher, das ein neues cs kommen wird. Entweder mit der Episode 3 oder HL3 Engine. Aber es wird ein neuer Teil kommen, ganz sicher.
 

krovvy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
1
AW:

soweit ich mich erinnern kann, wurde doch iiiiirgendwann angekündigt, das man an einem inoffiziellen CS 2 arbeitet, oder? gab es nicht auch schon screenshots dazu? also irgendwas muss es ja gewesen sein, das sind keine flausen ^^!
 

Look

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
23
AW:

Es gibt doch schon CS:S und an alternativen mangelt es nun auch nicht - bewegt eure Ärsche und lernt um, wen ihr mit anderem Aim und Movement nicht umgehen könnt, seit ihr einfach nur grottenschlechte Spieler.
 

tarnvogL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
Website
tarnvogl.deviantart.com
AW:

CSS hat ein stinkendes aiming.. 1.6 war da viel besser.. leider sieht 1.6 (trotz neuen Skins) einfach zu hässlich aus.. auch wenn grafik nicht alles im spiel ist.. i.wo ist da bei mir ne Grenze.

Ein neues Counter Strike wäre schon wirklich nicht schlecht !
 

snaapsnaap

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
7
AW:

Es gibt doch schon CS:S und an alternativen mangelt es nun auch nicht - bewegt eure Ärsche und lernt um, wen ihr mit anderem Aim und Movement nicht umgehen könnt, seit ihr einfach nur grottenschlechte Spieler.
Bei CSS ist das Problem die "schlechte/missglückte" Umsetzung.
Jeder der beide Teile gespielt hat, weiß das CSS einfacher ist und man viel schneller umgeluckt wird, zudem ist der Netcode ziemlich schlecht. Die Grafik ist für mich das einzige Argument pro Source!

Was das Gameplay angeht, kommt Source nicht an 1.6 ran. Habe selbst
beide Teile und hab paar mal Source angespielt, wegen der guten Grafik, aber ich bin immer
wieder zu 1.6 zurückgegangen.

Zum Promod muss man sagen, das das
Projekt eigentlich in die absolut richtige Richtung geht, allerdings
noch Jahre dauern kann, wenns denn überhaupt fertig werden sollte.

Ich schätze Valve könnte ein CS 2.0, mit Source Grafik und 1.6 Gameplay relativ
schnell realiesieren, da sie genug Programierer haben, aber leider
keine Notwendigkeit dafür sehen. Dabei könnten die damit so viele Leute
zum Umstieg bekommen und Geld verdienen.
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
AW:

Wenn Valve ein neues CS macht dann wird das sowas wie CoD, mit rängen, waffen mods etc.. MAcht euch keine Illusionen, Valve will geld verdienen, das geht mit einem einfachen NAchfogler nicht.
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW:

also bevor es CS 2 geben sollte, sollte Valve endlich mal den A*s** hochnehmen und Episode 3 für HL2 machen aber das ist nur meine bescheidene Meinung. ;)
Das unterschreibe ich mal. :top:
Ich möchte auch endlich einen Half Life Nachfolger von den besten Egoshooter von allen.
CS ist mir vollkommen egal, meinetwegen soll es in Vergessenheit geraten. ;)
Das wird aber wahrscheinlich noch nicht einmal in 50 Jahren so sein wenn ich bedenke dass mein kleiner Bruder schon seit zwei Jahren immer und immer wieder das gleiche kleine Counter Strike Level zockt.
Also das hier:
css.JPG (35297)
Aber ich sehe das nicht nur bei ihm sondern auch wenn ich CSS irgendwo anders sehen. :rolleyes:

Ich denke dass für die CSS-Fans CS2 einfach ein CS mit neuer Engine und verbesserter Grafik mit den selben alten Level aus den ersten CS ist, die anderen Level spielt sowieso keiner. :B

Also denke ich dass das neue CS nicht so eine lange Entwicklungszeit braucht. ;)
 

Avenger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
AW:

Also von mir aus kann CS aussterben, ich hab es schon öfters probiert und war auch nicht schlecht, aber ich hatte einfach keinen Spaß daran, ok es ist vllt ein gutes Tournierspiel, aber die Progamer wird es sicher nicht stören noch in 5 Jahren CS 1.6 zocken zu müssen.
Und ich kann nur ebenfalls sagen, bitte Valve, gib uns endlich HL2 EP3 :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
AW:

Naja, man braucht ja auch erst mal Ideen für einen eventuellen Nachfolger. Einfach immer nur ein Grafik-Update bringen, ist doch öde, da kann man auch beim alten Spiel bleiben.
 

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
AW: News - Facebook: Petition für Counterstrike 2 gestartet

"Das hier ist eine von den besseren [Anm.: Petitionen]. Ich komme
selbst aus der Gaming-Community. (..) Ich fände es sehr traurig, wenn
Counter-Strike so mir nichts dir nichts in Vergessenheit geraten würde."
Klingt wie jede x-beliebige Petition. Als ob jetzt alle anderen, die CS-Petitionen gestartet haben, nicht aus der Community kommen würden. :rolleyes:
Mal wieder eine überflüssige News.
 
D

der-jan

Guest
AW:

Naja, man braucht ja auch erst mal Ideen für einen eventuellen Nachfolger. Einfach immer nur ein Grafik-Update bringen, ist doch öde, da kann man auch beim alten Spiel bleiben.
solide grafik, dh halbwegs hübsch, aber auch für langsamere rechner mit guter performance, dazu hitboxen weg und mal wie beim doom3 dm damals eine pixelgenaue abfrage der treffer...das hätte mal was...
 

Jedi-Joker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
AW:

Wartet doch alle auf meinen bzw. unseren Mod ab:

http://www.moddb.com/mods/counterstrike-aftersource

Da habt ihr aktueller Source-Engine, neue Modells und neuer Map-Styles^^
 

Microwave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
989
Reaktionspunkte
0
AW:

Geht doch ganz schnell, haut De_Dust [mehr brauchen Csler eh nicht] rein, mit der Sourceengine und dem alten Aiming, und die Leute sind zufrieden.
 
Oben Unten