AW:
Es gibt doch schon CS
und an alternativen mangelt es nun auch nicht - bewegt eure Ärsche und lernt um, wen ihr mit anderem Aim und Movement nicht umgehen könnt, seit ihr einfach nur grottenschlechte Spieler.
Bei CSS ist das Problem die "schlechte/missglückte" Umsetzung.
Jeder der beide Teile gespielt hat, weiß das CSS einfacher ist und man viel schneller
umgeluckt wird, zudem ist der Netcode ziemlich schlecht. Die Grafik ist für mich das
einzige Argument pro Source!
Was das Gameplay angeht, kommt Source nicht an 1.6 ran. Habe selbst
beide Teile und hab paar mal Source angespielt, wegen der guten Grafik, aber ich bin immer
wieder zu 1.6 zurückgegangen.
Zum Promod muss man sagen, das das
Projekt eigentlich in die absolut richtige Richtung geht, allerdings
noch Jahre dauern kann, wenns denn überhaupt fertig werden sollte.
Ich schätze Valve könnte ein CS 2.0, mit Source Grafik und 1.6 Gameplay
relativ
schnell realiesieren, da sie genug Programierer haben, aber leider
keine Notwendigkeit dafür sehen. Dabei könnten die damit so viele Leute
zum Umstieg bekommen und Geld verdienen.