• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable - Molyneux will PC-Version

S

SLVA2

Gast
Tja Peter, da haste wohl Deine Wurzeln erkannt: Die PC Spieler die, wie ich, fleissig jedes MolyneuxSpiel gekauft haben. Und denen jetzt ein Superspiel vorenthalten aufgrund eines Exklusivvertrags mit Microsoft?
Merke: Wer seine Seel an den Teufel verkauft hat, hat bei Nachverhandlungen schlechte Karten.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,254180
 
[l]am 26.11.03 um 13:13 schrieb Ben Man:[/l]
[l]am 26.11.03 um 13:05 schrieb silencer1:[/l]
Finde ich auch, nieder mit der X-Box!


...schenkt ihm jemand mal ein Hirn...?

Ich glaub dafür is es zu spät.Der soll sich mal die Screenshots von Fable anschauen und die Videos und auch er wird erkennen,dass die X-BOX genial ist.
 
[l]am 26.11.03 um 13:58 schrieb derBob:[/l]
[l]am 26.11.03 um 13:13 schrieb Ben Man:[/l]
[l]am 26.11.03 um 13:05 schrieb silencer1:[/l]
Finde ich auch, nieder mit der X-Box!


...schenkt ihm jemand mal ein Hirn...?

Ich glaub dafür is es zu spät.Der soll sich mal die Screenshots von Fable anschauen und die Videos und auch er wird erkennen,dass die X-BOX genial ist.

XBOX 4ever
Die Grafik von Fable is genial
Und das die Xbox geile Grafik liefern kann sieht man auch an HALO 2
 
[l]am 26.11.03 um 15:39 schrieb Brucki3424:[/l]
[l]am 26.11.03 um 13:58 schrieb derBob:[/l]
[l]am 26.11.03 um 13:13 schrieb Ben Man:[/l]
[l]am 26.11.03 um 13:05 schrieb silencer1:[/l]
Finde ich auch, nieder mit der X-Box!


...schenkt ihm jemand mal ein Hirn...?

Ich glaub dafür is es zu spät.Der soll sich mal die Screenshots von Fable anschauen und die Videos und auch er wird erkennen,dass die X-BOX genial ist.

XBOX 4ever
Die Grafik von Fable is genial
Und das die Xbox geile Grafik liefern kann sieht man auch an HALO 2
Ihr habt das Problem nicht verstanden: Es ist nicht hinzunehmen, dass Spiele aus marketingtaktischen Gründen später (z.B. Halo) oder auch gar nicht für bestimmte Systeme erscheinen!
 
[l]am 26.11.03 um 15:48 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 26.11.03 um 15:39 schrieb Brucki3424:[/l]
[l]am 26.11.03 um 13:58 schrieb derBob:[/l]
[l]am 26.11.03 um 13:13 schrieb Ben Man:[/l]
[l]am 26.11.03 um 13:05 schrieb silencer1:[/l]
Finde ich auch, nieder mit der X-Box!


...schenkt ihm jemand mal ein Hirn...?

Ich glaub dafür is es zu spät.Der soll sich mal die Screenshots von Fable anschauen und die Videos und auch er wird erkennen,dass die X-BOX genial ist.

XBOX 4ever
Die Grafik von Fable is genial
Und das die Xbox geile Grafik liefern kann sieht man auch an HALO 2
Ihr habt das Problem nicht verstanden: Es ist nicht hinzunehmen, dass Spiele aus marketingtaktischen Gründen später (z.B. Halo) oder auch gar nicht für bestimmte Systeme erscheinen!

So ist es. Deswegen ist Halo auch erst jetzt erschienen!
 
[l]am 26.11.03 um 15:48 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 26.11.03 um 15:39 schrieb Brucki3424:[/l]
[l]am 26.11.03 um 13:58 schrieb derBob:[/l]
[l]am 26.11.03 um 13:13 schrieb Ben Man:[/l]
[l]am 26.11.03 um 13:05 schrieb silencer1:[/l]
Finde ich auch, nieder mit der X-Box!


...schenkt ihm jemand mal ein Hirn...?

Ich glaub dafür is es zu spät.Der soll sich mal die Screenshots von Fable anschauen und die Videos und auch er wird erkennen,dass die X-BOX genial ist.

XBOX 4ever
Die Grafik von Fable is genial
Und das die Xbox geile Grafik liefern kann sieht man auch an HALO 2
Ihr habt das Problem nicht verstanden: Es ist nicht hinzunehmen, dass Spiele aus marketingtaktischen Gründen später (z.B. Halo) oder auch gar nicht für bestimmte Systeme erscheinen!

Ohh dann is ja Nintendo kanns böse weil es da nur Mario und Zelda gibt oder bei der PS2 grand tourismo gibt.
 
"Ohh dann is ja Nintendo kanns böse weil es da nur Mario und Zelda gibt oder bei der PS2 grand tourismo gibt. "

Schön, dass du es verstanden hast.
 
Es ist nicht hinzunehmen ...

Starke Worte, euer Durchlaucht. Übertreibt ihr da nicht etwas? Wenn jemand ein Produkt herstellt ist es immer noch SEINE Angelegenheit, für welche Plattform er das macht, niemand hat einen Generalanspruch darauf, dass alle Spiele für PC oder sonstwas erscheinen. Oder hab ich was verpasst?
Klar ist das ärgerlich, wenn man dann nicht spielen kann, weil man grad nicht dabei ist, aber mit "hinnehmen" hat das ja wohl nix tu tun. Aufm Teppich bleiben wär ne Lösung.
 
[l]am 26.11.03 um 16:48 schrieb Boneshakerbaby:[/l]
Es ist nicht hinzunehmen ...

Starke Worte, euer Durchlaucht. Übertreibt ihr da nicht etwas? Wenn jemand ein Produkt herstellt ist es immer noch SEINE Angelegenheit, für welche Plattform er das macht, niemand hat einen Generalanspruch darauf, dass alle Spiele für PC oder sonstwas erscheinen. Oder hab ich was verpasst?
Klar ist das ärgerlich, wenn man dann nicht spielen kann, weil man grad nicht dabei ist, aber mit "hinnehmen" hat das ja wohl nix tu tun. Aufm Teppich bleiben wär ne Lösung.

Die entwickler haben nicht viel zu sagen, wenn sie den Vertrag beim Publisher unterzeichnet haben. Dann haben die das sagen. Microsoft will das game klarerweise nur für ihre X Box haben. steigert ja auch deren Verkaufszahlen.
 
[l]am 27.11.03 um 02:10 schrieb Xanathos_1st:[/l]
Die entwickler haben nicht viel zu sagen, wenn sie den Vertrag beim Publisher unterzeichnet haben. Dann haben die das sagen. Microsoft will das game klarerweise nur für ihre X Box haben. steigert ja auch deren Verkaufszahlen.

Thats Life! Oder besser gesagt Marktwirtschaft. Winzigweich braucht Zugpferde für die Xbox und kein Publisher dieser Welt wird Kohle ablehen und M$ wird schon einiges hingelegt haben. So läuft nun mal die Welt, wozu drüber aufregen?
 
Ich habe keine Ahnung, wo Boomstown diese Info her haben will. Daß eine PC-Version erscheint, war von Anfang an ein Gerücht. Alles, was gesagt wurde, war, daß es "möglich" sei, aber nie geplant. Was darauf folgte, waren die üblichen "Es kommt für PC!!!"-Meldungen.

Die Rechte des Titels liegen ganz allein bei Big Blue Box, bzw. Lionhead. Molyneux finanziert seine und die Spiele seiner Satellitenfirmen vollständig aus eigener Tasche. Molyneux hat bestätigt, daß sich microsoft einzig und allein um den Vertrieb kümmern wird. Daß Fable also nur für Xbox erscheint, ist eine eigene Entscheidung.
 
Boneshakerbaby am 26.11.2003 16:48 schrieb:
Es ist nicht hinzunehmen ...

Starke Worte, euer Durchlaucht. Übertreibt ihr da nicht etwas? Wenn jemand ein Produkt herstellt ist es immer noch SEINE Angelegenheit, für welche Plattform er das macht, niemand hat einen Generalanspruch darauf, dass alle Spiele für PC oder sonstwas erscheinen. Oder hab ich was verpasst?
Klar ist das ärgerlich, wenn man dann nicht spielen kann, weil man grad nicht dabei ist, aber mit "hinnehmen" hat das ja wohl nix tu tun. Aufm Teppich bleiben wär ne Lösung.
Was an der sache aber echt Kacke ist, ist das Microsoft mal wieder seine beschmutzten Grabbeln im Spiel hat.
Es reisst sich so ein geiles -man kann es schon Projekt nennen- unter den Nagel. SAUEREI!
P.S.
Pc Grafik ist geiler als die von der X-Box!
 
leo87 am 18.05.2004 12:59 schrieb:
Boneshakerbaby am 26.11.2003 16:48 schrieb:
Es ist nicht hinzunehmen ...

Starke Worte, euer Durchlaucht. Übertreibt ihr da nicht etwas? Wenn jemand ein Produkt herstellt ist es immer noch SEINE Angelegenheit, für welche Plattform er das macht, niemand hat einen Generalanspruch darauf, dass alle Spiele für PC oder sonstwas erscheinen. Oder hab ich was verpasst?
Klar ist das ärgerlich, wenn man dann nicht spielen kann, weil man grad nicht dabei ist, aber mit "hinnehmen" hat das ja wohl nix tu tun. Aufm Teppich bleiben wär ne Lösung.
Was an der sache aber echt Kacke ist, ist das Microsoft mal wieder seine beschmutzten Grabbeln im Spiel hat.
Es reisst sich so ein geiles -man kann es schon Projekt nennen- unter den Nagel. SAUEREI!
P.S.
Pc Grafik ist geiler als die von der X-Box!
Der Thread bzw. die Newsmeldung ist aber auch schon etwas älter... Es wird wahrscheinlich auch eine PC Version von Fable geben. (zumindest laut jüngsten E3 Gerüchten ...)
 
Bitte Bitte lieber Gott las eine Pc Version erscheinen!
Ich werde auch vergeben(microsoft)
Vielleicht kann mal wer ne Prozent Zahl segen zu wieviel Prozent das Spiel auch auf dem Pc erscheinen wird.
 
Geld regiert die Welt... merkt euch das, wenn mit der PC-version geld zu machen ist, erscheint auch eine.
 
AvalonAsh am 26.11.2003 16:45 schrieb:
"Ohh dann is ja Nintendo kanns böse weil es da nur Mario und Zelda gibt oder bei der PS2 grand tourismo gibt. "

Schön, dass du es verstanden hast.

Irgendwie hast du etwas nicht ganz verstanden O.o

Mario & Zelda sind Spiele die immer nur für die hauseigenen Konsolen hergestellt wurden und das weiß jeder... Ganz anders sieht das zB mit Halo aus. Die PC-Spieler werden erst "heiss" gemacht mit Berichten und Videos des 1/2 fertigen Spiels und dann kauft MS die Klitsche auf und verschiebt die Veröffentlich soweit zurück, so dass es beim Erscheinen in den Augen der meisten PC-Spieler "Sondermuell" ;) ist. Um mal wieder aufs Thema zurück zukommen, Herr Molyneux ist für mich seit dem Desaster von B&W gestorben :schnarch:
 
Zurück