• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable - Molyneux will PC-Version

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: Fable: The Lost Chapters

HanFred am 11.03.2005 10:05 schrieb:
Oblivion wird wohl wieder ein richtiges RPG, Fable ist eigentlich nur ein actionspiel, wo man gut oder böse sein kann.

Sicherlich unterscheiden sich die Games. Doch die Gut/Böse-Möglichkeiten sind bei Fable nur sehr begrenzt vorhanden. Oblivion soll ja auch etwas actionreicher werden (Kampfsystem).
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.128
Reaktionspunkte
763
AW: Fable: The Lost Chapters

Nali_WarCow am 11.03.2005 10:19 schrieb:
HanFred am 11.03.2005 10:05 schrieb:
Oblivion wird wohl wieder ein richtiges RPG, Fable ist eigentlich nur ein actionspiel, wo man gut oder böse sein kann.

Sicherlich unterscheiden sich die Games. Doch die Gut/Böse-Möglichkeiten sind bei Fable nur sehr begrenzt vorhanden. Oblivion soll ja auch etwas actionreicher werden (Kampfsystem).
aha, das macht jetzt Oblivion wieder interessanter für mich. bei Morrowind fand ich das kämpfen todlangweilig. wenn sich das bessert und die welt voller leben sein wird (screens versprechen da ja einiges), freu ich mich langsam richtig auf das spiel.
gekauft hätte ich es mir sowieso. schon alleine um mal halbwegs realistische wälder in einem spiel zu sehen. :-D
zu Fable: ja, ich hab mir vorher schon etwas anderes vorgestellt. aber wenn man es mal als actionspiel ansieht und nicht als RPG, ist es wieder ziemlich gut.
 
Oben Unten