• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3: PC-Release später, DLCs wahrscheinlich - Neue Infos von der E3 2010

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Fable 3: PC-Release später, DLCs wahrscheinlich - Neue Infos von der E3 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754750
 
AW: News - Fable 3: PC-Release später, DLCs wahrscheinlich - Neue Infos von der E3 2010

Wird cool, hätte im Oktober auch gar keine Zeit (und Lust) noch ein Fantasy/Medieval RPG zu spielen; Arcania kommt glaub ich ja auch so um den Dreh
 
AW: News - Fable 3: PC-Release später, DLCs wahrscheinlich - Neue Infos von der E3 2010

Rund 15 Stunden Gameplay Oo?! Mit Fable 1 habe ich noch weit mehr als 30 Stunden verbacht.
 
AW: News - Fable 3: PC-Release später, DLCs wahrscheinlich - Neue Infos von der E3 2010

Ja das ist mal wieder typisch .....
Bei Fable 2 wars auch so geplant doch dann kam trotzdem nix für den pc bin mal gespannt
 
AW: News - Fable 3: PC-Release später, DLCs wahrscheinlich - Neue Infos von der E3 2010

Freu mich drauf. :)
Ich mag die Molyneux Spiele (besonders Black & White) auch wenn er meist mehr verspricht als er halten kann.
Der Mann hat einfach so eine pure Freude an seinem Metier. :)
 
AW: News - Fable 3: PC-Release später, DLCs wahrscheinlich - Neue Infos von der E3 2010

15 stunden?.... das ist mau....sehr mau...
 
AW: News - Fable 3: PC-Release später, DLCs wahrscheinlich - Neue Infos von der E3 2010

15 Std. ist hart an der Grenze ... mal schauen. Vielleicht doch lieber ne Konsole besorgen und es ausleihen ^^
 
AW: News - Fable 3: PC-Release später, DLCs wahrscheinlich - Neue Infos von der E3 2010

Ein Rollenspiel sollte schon mindestens 30-40 Stunden bieten, finde ich.
Vielleicht meint er ja auch nur die Hauptquest und durch Nebenquests wirds dann länger.
 
AW: News - Fable 3: PC-Release später, DLCs wahrscheinlich - Neue Infos von der E3 2010

Ein Rollenspiel sollte schon mindestens 30-40 Stunden bieten, finde ich.
Vielleicht meint er ja auch nur die Hauptquest und durch Nebenquests wirds dann länger.
hm nja
Hoffentlich
immerhin ist das Bedenklich nicht auch die Komplette Zeit die man brauch anzugeben
auch wenn der Peter sich generell mit Features zurück gehalten

Und bei WoW regen sich die Trolle wegen einem Pfad auf, die Sollten mal ein Spiel von Lionhead spielen :B
 
AW: News - Fable 3: PC-Release später, DLCs wahrscheinlich - Neue Infos von der E3 2010

Naja, wenn es fulminante 15 Stunden sind, kann man es glaube ich noch verkraften. Aber ganz ehrlich, den dritten Teil spielen ohne davor die Chance zu bekommen, den zweiten auf dem PC spielen zu können, ist nicht wirklich ideal.
Also mein interesse hält sich dahingehend stark in grenzen. Und mir eine Konsole ausleihen, damit ich Teil 2 oder 3 spielen kann, nein danke!
 
AW: News - Fable 3: PC-Release später, DLCs wahrscheinlich - Neue Infos von der E3 2010

Bei Fable sollten es anhand der Tests auch kaum mehr als 15, max 20 Std. Spielzeit gewesen sein. Ich habe wieder mal die meiste Spielzeit rausgeholt, mit ca. 30 Std. In ähnlicher Weise dürfte das wohl auch bei Fable 3 der Fall sein. Aber zum Vollpreis ist das Preis/Leistungsverhältnis dann bestenfalls ausreichend. Solange der Rollenspielanteil (Weiterentwicklung des Helden, unterschiedliche Lösungswege für Quests etc.) nicht zu weit reduziert wird, ist das für mich nach wie vor ein kaufenswertes Spiel.
 
Zurück