• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 Racing Championship - Patch im April

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6917
 
Ja nun das mit dem Patch war wohl nichts (vielleicht meinen die auch den April im Jahr 2002...mhh).
Ich habe mir das Spiel heute zugelegt und musste feststellen das die Lens-Flare Effekte als Blöcke rauskommen. Ich habe schon jede Einstellung getätigt und auch meine Grafikkarte Aktualisiert ("TNT 1" - Power Chip, Quake läuft sogar in einer Auflösung von 800x600 mit allen Details richtig Flüssig).
So nun Frage ich: Wo und wann kommt dieser Patch denn nu Raus?
 
wenn ihr genauso frustriert über das verhalten von UBI SOFT seit wie hunderte andere, dann seht euch mal im UBI forum um.

http://www.ubisoft.de/apboard/board.php3?id=7&BoardID=7

dort erhaltet ihr auch tips & tricks.
 
AW: F1 Racing Championship - Patch im April - verzögert sich

Stimmt, der Patch war für April angekündigt...aber mitlerweile ist bei den Ubi-News zu lesen, dass es sich wohl noch verzögern wird...tjaja, die FIA...
 
Zurück