News - F1 Racing Championship - Patch im April

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6917
 

MartinSlaver

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ja nun das mit dem Patch war wohl nichts (vielleicht meinen die auch den April im Jahr 2002...mhh).
Ich habe mir das Spiel heute zugelegt und musste feststellen das die Lens-Flare Effekte als Blöcke rauskommen. Ich habe schon jede Einstellung getätigt und auch meine Grafikkarte Aktualisiert ("TNT 1" - Power Chip, Quake läuft sogar in einer Auflösung von 800x600 mit allen Details richtig Flüssig).
So nun Frage ich: Wo und wann kommt dieser Patch denn nu Raus?
 
TE
B

_BoBaFeTT_

Gast
wenn ihr genauso frustriert über das verhalten von UBI SOFT seit wie hunderte andere, dann seht euch mal im UBI forum um.

http://www.ubisoft.de/apboard/board.php3?id=7&BoardID=7

dort erhaltet ihr auch tips & tricks.
 
TE
F

FlySteven

Gast
AW: F1 Racing Championship - Patch im April - verzögert sich

Stimmt, der Patch war für April angekündigt...aber mitlerweile ist bei den Ubi-News zu lesen, dass es sich wohl noch verzögern wird...tjaja, die FIA...
 
Oben Unten