• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 Challenge 99-02 kommt

M

max_moeller

Gast
Na das klingt doch interessant. Hört sich zwar anfangs verdammt nach DTM Racedriver an, aber besser gut abgekupfert als wieder ein langweiliges Rennspiel zusammengeschustert. Und die Lizenz macht die ganze Sache dann noch richtig spannend. Als Anfänger bei Sauber einsteigen und bei Ferrari Weltmeister werden. Gab´s das nicht schon mal so ähnlich? :)
Bleibt dann nur noch abzuwarten wann das Spiel wirklich kommt. Seit DTM Racedriver ist man ja einiges gewohnt.
 

redhog

Anwärter/in
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
am 24.02.03 um 13:07 schrieb max_moeller:

...Gab´s das nicht schon mal so ähnlich? :)...

nein, nicht ganz... bisher hat sich die FIA gegen einen Kariere-Modus gewehrt, da dies eine Klassifizierung der Teams bedeutet hätte (z.B. Ferrari, McLaren, Milliams = gut / Sauber, Minardi, Beneton = nicht so gut usw.)
es gab allerding schon F1 Games mit Kariere-Modus, allerdings nur in denen, die keine offizielle F1-Lizenz hatten (z.B. Racing Simulation 2/3)
 
Oben Unten