Schade....Freaky22 am 26.04.2009 11:55 schrieb:Ja aber das Studio wurde dicht gemacht, da ja Sony bzw. dann Codemasters die Lizenz hatten und allgemein ein Geld da war. Die FIA machts jetzt so, dass nur noch einer die Rechte gleichzeitig innehaben darf.
aebr nciht zu ändern.hondapower am 26.04.2009 12:32 schrieb:Statt nem F1 Spiel wär mir endlich mal ein neues Nascar Spiel lieber. F1 ist doch totlangweilig!
hondapower am 26.04.2009 12:32 schrieb:Statt nem F1 Spiel wär mir endlich mal ein neues Nascar Spiel lieber. F1 ist doch totlangweilig!

Dr-Brot am 26.04.2009 11:54 schrieb:klingt grad so wie eine Mod für Race Driver Grid O.o
Wenn sie einfach die Strecken von RDG per Copy & Paste in F1 2010 einfügen...

Ebenmarwin756 am 26.04.2009 12:53 schrieb:hondapower am 26.04.2009 12:32 schrieb:Statt nem F1 Spiel wär mir endlich mal ein neues Nascar Spiel lieber. F1 ist doch totlangweilig!
Das seh ich eher andersrum![]()
Werd nie verstehen, was so geil dran sein soll, als im Kreis zu fahren
hondapower am 26.04.2009 12:32 schrieb:Statt nem F1 Spiel wär mir endlich mal ein neues Nascar Spiel lieber. F1 ist doch totlangweilig!
Aaaaaaah ! Ein Zombie !ICH LIEBE ES!!!!
Endlich wieder ein F1-Spiel für den PC.Auch wenn einiges von GRID übernommen wird...
...ich werde es mir kaufen,obwohl ich auch GRID besitze.
Formel 1 ist eben was anderes.

Brrrrrrrrrrrrrrrr, dann doch lieber etwas vom Schlage eines Grand Prix 3 oder Grand Prix 4 von Microprose. Natürlich runderneuert.Ich hoffe nur, die meinen mit "einsteigerfreundlich" nicht Arcade-F1-Racer.
Weil, wenn schon F1, dann bitte mal wieder eine richtige Simulation wie damals F1 Racing Simulation und F1 Racing Championship von Ubisoft.
Für mich hat beides seinen Reiz. Das Finden einer guten Balance und Ausgewogenheit für ein Rundstreckenrennen sowie die damit verbundene Abwechslung (wenn man das bei 60 - 70 Runden auf ein und dem selben Kurs so sagen kann) oder das gnadenlose Ausreizen des Setups verbunden mit dem Nervenkitzel der permanent hohen Geschwindigkeit auf einem Oval bieten dann doch beide ihr besonderes Flair.Im Oval Fahren soll spannender sein als F1? Wtf?![]()
Im Oval Fahren soll spannender sein als F1? Wtf?![]()

Also so brutal ist Fußball ja nun nichtÄhnlich wie der Unterschied zwischen American Football und Fußball - langsam & brutal vs. schnell & abwechslungsreich.

Naja, die Anzahl der "Personal Fouls" ist im Fussball deutlich höher. Dadurch ist es zumindest brutaler als Football.Also so brutal ist Fußball ja nun nichtÄhnlich wie der Unterschied zwischen American Football und Fußball - langsam & brutal vs. schnell & abwechslungsreich.
SCNR![]()