• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: E3-Screenshots zeigen erstmals die aktuellen Formel-1-Rennwagen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750825
 
Sieht nich schlecht aus, nur müsste mehr Farbe/Kontrast im Spiel sein.
 
Warum machen die immer alles so Braun? Wenn Regenwetter ist sieht es ja okay aus, aber das Braune wenn es nicht Regnet? Muss nicht sein
 
Ist doch vollkommen egal, schon GRID hatte so eine eigenständige Farbgebung, und die konnte man relativ schnell mir modifizierten Dateien angenehmer gestalten.

Solange das Spiel top wird sollte die Grafik nicht an 1. Stelle stehen.
 
naja
man sollte aber auch nicht jeden "Trend" mitmachen
das ist ja eher wie Lens-Flare-Effekte die vor so ±10 Jahren jeder ins sein Spiel eingebaut hat

Mal abgesehen davon ist das auch wieder so ne Sache, wenn man selbst sein Spiel nach Gut hin modifiziert werden muss, immerhin ist ein Spiel kein Selbstbaukasten
 
Hauptsache mal wieder ein F1 Spiel für den PC.....
 
erstmal eine kleine rüge an die redaktion: diese news war bereits gestern abend einzusehen; heute wird sie als neue news, die erst heute angeblich reinkam, propagiert. das nennt man also news-recycling damit die news-quote-pro-tag stimmt oder wie? werden dann redakteure entlassen wenn sie ne quote nicht erfüllen? :)

die cockpitsicht von open-wheelers allgemein ist schon recht unspannend und tatsächlich sieht das aus dem cockpit genau so aus wie auf den screens.
man kann bei youtube "onboard champcar" eingeben, da fährt einer mit einer kamera, die direkt IM helm neben seinem auge angebracht ist; da hat man quasi die selbe sicht wie der fahrer, sieht schon krass aus.
 
ich dachte die bringen nen ordentliches video für die e3.. naja evtl kommt ja noch was!
 
Zurück