News - F1 2010: E3-Screenshots zeigen erstmals die aktuellen Formel-1-Rennwagen

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750825
 

Lion2k7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
3
Sieht nich schlecht aus, nur müsste mehr Farbe/Kontrast im Spiel sein.
 

acti0n

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
2
Warum machen die immer alles so Braun? Wenn Regenwetter ist sieht es ja okay aus, aber das Braune wenn es nicht Regnet? Muss nicht sein
 

snaapsnaap

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
7
Ist doch vollkommen egal, schon GRID hatte so eine eigenständige Farbgebung, und die konnte man relativ schnell mir modifizierten Dateien angenehmer gestalten.

Solange das Spiel top wird sollte die Grafik nicht an 1. Stelle stehen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.354
Reaktionspunkte
3.766
naja
man sollte aber auch nicht jeden "Trend" mitmachen
das ist ja eher wie Lens-Flare-Effekte die vor so ±10 Jahren jeder ins sein Spiel eingebaut hat

Mal abgesehen davon ist das auch wieder so ne Sache, wenn man selbst sein Spiel nach Gut hin modifiziert werden muss, immerhin ist ein Spiel kein Selbstbaukasten
 

b34v13s

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
7
Hauptsache mal wieder ein F1 Spiel für den PC.....
 

theorist

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
erstmal eine kleine rüge an die redaktion: diese news war bereits gestern abend einzusehen; heute wird sie als neue news, die erst heute angeblich reinkam, propagiert. das nennt man also news-recycling damit die news-quote-pro-tag stimmt oder wie? werden dann redakteure entlassen wenn sie ne quote nicht erfüllen? :)

die cockpitsicht von open-wheelers allgemein ist schon recht unspannend und tatsächlich sieht das aus dem cockpit genau so aus wie auf den screens.
man kann bei youtube "onboard champcar" eingeben, da fährt einer mit einer kamera, die direkt IM helm neben seinem auge angebracht ist; da hat man quasi die selbe sicht wie der fahrer, sieht schon krass aus.
 

think1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
ich dachte die bringen nen ordentliches video für die e3.. naja evtl kommt ja noch was!
 
Oben Unten