• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin: USK erteilt "keine Jugendfreigabe" für den Horror-Shooter

AW: News - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin: USK erteilt

Nali_WarCow am 17.01.2009 00:45 schrieb:
Es kommt immer darauf an, worauf sich eine solche Behauptung stützt. Vermutungen (etwa USK Eintrag), PR-Meldung vom Publisher oder selbst gesehen an Hand der finalen Versionen.

schlimm wirds halt nur, wenn solche "informationen" von eigentlich professioneller seite kommen und so was selbst trotz gutgemeinten hinweisen von seiten der -nicht gerade immer ganz ahnungslosen- community, nicht korrigiert wird.
einfach unverständlich, zumal....

Die DV von FEAR 2 in Deutschland ist geschnitten.

...das in diesem falle eigentlich (fast) jedem klar war. :-S

das sind die dinge, die einfach nicht sein müssten.

Nali_WarCow schrieb:
Nein. Es steht fest / ist bekannt. Die DV von FEAR 2 in Deutschland ist geschnitten.

Was rege ich mich eigentlich auf??? Ich hol sie mir eh über Amazon.UK... Von da her... :-D

Haha es kommt doch UNCUT!!!
GIGA hats bestätigt!!!
und zur sicherheit mache ich jetzt ne Anfrage an die USK per E-Mail!!!

LordSaddler am 18.01.2009 21:56 schrieb:
Mr-Phil am 18.01.2009 20:49 schrieb:

Haha es kommt doch UNCUT!!!
GIGA hats bestätigt!!!
und zur sicherheit mache ich jetzt ne Anfrage an die USK per E-Mail!!!

GIGA...
Ja Giga...Was ist daran auszusetzen??

Toll danke PC-Games;erst einen den mund wässrig schreiben und dann der schlag mitten ins gesicht.habe die demo von fear2 durch gezockt und war so begeistert.hatte mich schon richtig gerfreut als ich las das das game uncut kommt.neeeeeiiiiiiin ich komme gar nicht drüber weg das die in der deutschen fassung doch de scheere ansetzten müssen.bleibt zu hoffen das ein vernünftiger uncut patch kommt wie bei fallout 3.
DANKE USK!!!!....schweine.....

Zurück