• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Experiment: Half-Life 2 mit Doom-3-Engine

Spasstiger am 24.11.2004 22:11 schrieb:
Erst mal Hi an alle!
Ich hab mir die Mühe gemacht und eine Übersicht über einige wichtige Grafikeffekte in Half-Life 2 gemacht. Auf technische Hintergründe und Fachbegriffe hab ich bewusst verzichtet.
Link (Achtung, 1,3 MB groß): http://spasstiger.sp.funpic.de/sourcegrafik/grafik_source.html
n1 :top:

So isses ... DOOM 3 gezockt (obwohl kein Doom-Fan und eigentlich wenig Lust auf Splatter - aber super Athmo super Grafik saugutes handling), Half Life2 gezockt (geradlienig abwechslungsreich super Einfälle saugute Grafik gute NPCs gutes handling ...)
und jetzt suche ich nach Far Cry
es ist wie Gabe sagt: gute Spiele machen Lust auf mehr gute Spiele ..
so isses (und wenn die Kohle nicht reicht, dann eben nach und nach)

Zurück