FrogofDoom am 24.11.2004 21:35 schrieb:
zErOoOo am 24.11.2004 15:16] LOOOOOOOL Was fuer ein Scheiss sagt ma Leute DA IS DOCH NICHTS VERÄNDERT AUSSER DIE SCHATTEN UND DIE PAAR ROHRE und dann kommen Posts wie "so hätten sie mal HL2 aussehen lassen sollen" seit doch einfach froh das es HL2 gibt und Doom3 in Sachen von Atmosphäre und Spielspass um Längen schlägt ..........
Half Life schlägt Doom in Sachen Atmosphäre?????????
Einfach nur lächerlich!!
Doom rocks
beide sind genial auf ihre art. und Far Cry nochmal auf eine andere art. alle punkten in bestimmten bereichen und sacken in anderen wieder ab, keins davon ist "das tollste wo gibt"
meine bescheidene meinung.
in DOOM³ war ich total angespannt und hab mich manchmal echt erschreckt, was bisher wenige spiele geschafft haben. technisch waren die lichteffekte super, die schatten wirklich dunkel, alles dynamisch, WOW! in HL² war ich total gefesselt vom geschehen und vom abewechslungsreichtum, ich wirde durch dasgame getragen und konnte kaum aufhören, es war linear, aber nicht so wie z.b. ein Medal Of Honor Spiel, wo man einen sauschmalen korridor begehen kann. die motivation war konstant oben, ich hab mich nie gelangweilt und selten geärgert. technisch habe ich die besten npc-gesichter ever gesehen und die glaubwürdigste weltdarstellung, WOW! und Far Cry war ein bisschen weniger linear, man hatte oft alternative wege. grosse begehbare maps, wo man die architektur wirklich für sich nutzen konnte, umwege machen, um gegner zu meiden. technisch hat es die beste vegetation geboten und ausserdem die schönste kitschoptik, die ich je sesehen habe, WOW!
dreimal WOW und nichts anderes. ein ideales spiel hätte die besten elemente aus allen drei games kombiniert, aber das hätte kaum jemand programmieren können und ausserdem bräuchte man einen über-rechner dafür.