• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Exklusiv-Shots: Sim City 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,105760
 

Wer hat denn je behauptet, das Sim City in 3D sein soll?
Endlich machen die Entwickler mal alles richtig und springen nicht auf die allgemeine 3D-Hysterie mit auf, denn wer will schon langweilige Polygongebäude a la Age of Myhtology??
 

Wer hat denn je behauptet, das Sim City in 3D sein soll?
Endlich machen die Entwickler mal alles richtig und springen nicht auf die allgemeine 3D-Hysterie mit auf, denn wer will schon langweilige Polygongebäude a la Age of Myhtology??

Ich nicht! Ich find das 2D auch gut, aber wieso steht DAS:

"Die Bilder aus dem Aufbauspiel mit 3D-Technik liegen in einer Auflösung von 1.024x768 Bildpunkten vor."

im Artikel?
 

Wer hat denn je behauptet, das Sim City in 3D sein soll?
Endlich machen die Entwickler mal alles richtig und springen nicht auf die allgemeine 3D-Hysterie mit auf, denn wer will schon langweilige Polygongebäude a la Age of Myhtology??

Ich nicht! Ich find das 2D auch gut, aber wieso steht DAS:

"Die Bilder aus dem Aufbauspiel mit 3D-Technik liegen in einer Auflösung von 1.024x768 Bildpunkten vor."

im Artikel?
Weil "Sim City 4" nichts desto trotz eine ausgepfeilte 3D-Engine benutzt. Diese wird lediglich etwas verschwommen durch die Ansicht, die mehr in Richtung 2D geht.
 

Wer hat denn je behauptet, das Sim City in 3D sein soll?
Endlich machen die Entwickler mal alles richtig und springen nicht auf die allgemeine 3D-Hysterie mit auf, denn wer will schon langweilige Polygongebäude a la Age of Myhtology??

Ich nicht! Ich find das 2D auch gut, aber wieso steht DAS:

"Die Bilder aus dem Aufbauspiel mit 3D-Technik liegen in einer Auflösung von 1.024x768 Bildpunkten vor."

im Artikel?
Weil "Sim City 4" nichts desto trotz eine ausgepfeilte 3D-Engine benutzt. Diese wird lediglich etwas verschwommen durch die Ansicht, die mehr in Richtung 2D geht.

d.h. im klartext? fixe ansicht?
 

Wer hat denn je behauptet, das Sim City in 3D sein soll?
Endlich machen die Entwickler mal alles richtig und springen nicht auf die allgemeine 3D-Hysterie mit auf, denn wer will schon langweilige Polygongebäude a la Age of Myhtology??

Ich nicht! Ich find das 2D auch gut, aber wieso steht DAS:

"Die Bilder aus dem Aufbauspiel mit 3D-Technik liegen in einer Auflösung von 1.024x768 Bildpunkten vor."

im Artikel?
Weil "Sim City 4" nichts desto trotz eine ausgepfeilte 3D-Engine benutzt. Diese wird lediglich etwas verschwommen durch die Ansicht, die mehr in Richtung 2D geht.

d.h. im klartext? fixe ansicht?
Das heißt im Klartext, dass es eine 3D-Engine ist, das ganze Szenario allerdings eher wie eine 2D-Engine aussieht durch die Ansicht ( siehe "SimCity 3000" ).
 

Wer hat denn je behauptet, das Sim City in 3D sein soll?
Endlich machen die Entwickler mal alles richtig und springen nicht auf die allgemeine 3D-Hysterie mit auf, denn wer will schon langweilige Polygongebäude a la Age of Myhtology??

Ich nicht! Ich find das 2D auch gut, aber wieso steht DAS:

"Die Bilder aus dem Aufbauspiel mit 3D-Technik liegen in einer Auflösung von 1.024x768 Bildpunkten vor."

im Artikel?
Weil "Sim City 4" nichts desto trotz eine ausgepfeilte 3D-Engine benutzt. Diese wird lediglich etwas verschwommen durch die Ansicht, die mehr in Richtung 2D geht.

d.h. im klartext? fixe ansicht?
Das heißt im Klartext, dass es eine 3D-Engine ist, das ganze Szenario allerdings eher wie eine 2D-Engine aussieht durch die Ansicht ( siehe "SimCity 3000" ).

guad
 

Wer hat denn je behauptet, das Sim City in 3D sein soll?
Endlich machen die Entwickler mal alles richtig und springen nicht auf die allgemeine 3D-Hysterie mit auf, denn wer will schon langweilige Polygongebäude a la Age of Myhtology??

Ich nicht! Ich find das 2D auch gut, aber wieso steht DAS:

"Die Bilder aus dem Aufbauspiel mit 3D-Technik liegen in einer Auflösung von 1.024x768 Bildpunkten vor."

im Artikel?
Weil "Sim City 4" nichts desto trotz eine ausgepfeilte 3D-Engine benutzt. Diese wird lediglich etwas verschwommen durch die Ansicht, die mehr in Richtung 2D geht.

d.h. im klartext? fixe ansicht?
Das heißt im Klartext, dass es eine 3D-Engine ist, das ganze Szenario allerdings eher wie eine 2D-Engine aussieht durch die Ansicht ( siehe "SimCity 3000" ).

guad


Aber ist besser so dass es net 3D ist, wenn man da drehen könnte wär´ ja shit, dann weisst du echt nix mehr ... aber zoomen gibt´s ja, und das ist auch gut so!!! das spiel wird auf jeden fall ein hammer!
 
Aber ist besser so dass es net 3D ist, wenn man da drehen könnte wär´ ja shit, dann weisst du echt nix mehr ... aber zoomen gibt´s ja, und das ist auch gut so!!! das spiel wird auf jeden fall ein hammer!
In der Hinsicht wär´ ich mir gar nicht mal so sicher, dass man beim Drehen den Überblick verlieren würde. Die Entwickler hätten das bestimmt so kreiert, dass nichts desto trotz die Übersicht erhalten bleibt.
 
Zurück