• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Exklusiv-Screenshots: Gothic 2

B

Bloodking

Gast
Genial.. ich freu mich schon riesig auf das Spiel. *saber*^^ Vor allem der Screenshot mit dem Drachen sieht ja super aus.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,104780
 
Genial.. ich freu mich schon riesig auf das Spiel. *saber*^^ Vor allem der Screenshot mit dem Drachen sieht ja super aus.


Aber hallo ! Das sieht so derbst geil aus !
Aber jede Neuigkeit über G2 macht das warten noch schlimmer find ich.
kann das nich bitte schon am 25.11.02 kommen.

Normalerweise dauert das doch nie so lang bis n Spiel vom Presswerk in den Laden kommt.
Bei UT2003 ging das glaub ich schneller.
Ja ihr habt recht, ich verdammt ungeduldig und sollte lieber froh sein daß es Gothic 2 ÜBERHAUPT gibt :)
 
Genial.. ich freu mich schon riesig auf das Spiel. *saber*^^ Vor allem der Screenshot mit dem Drachen sieht ja super aus.
"Genial" ist fast noch zu milde ausgedrückt - dieser Screenshot http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=104780&image_id=302980 allein lässt mich schon ungeduldig auf meinem Stuhl hin und herrutschen. ;)
 
Genial.. ich freu mich schon riesig auf das Spiel. *saber*^^ Vor allem der Screenshot mit dem Drachen sieht ja super aus.
"Genial" ist fast noch zu milde ausgedrückt - dieser Screenshot http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=104780&image_id=302980 allein lässt mich schon ungeduldig auf meinem Stuhl hin und herrutschen. ;)


Dann verseng dir mal nicht die Rüstung ;)
 
Ich freu mich auch schon riesig auf Gothic2! das spiel ist so sau genial!!!! vielleicht schaut ihr mal auf meine homepage über G2 (is aber noch nicht ganz fertig!

www.gothicII.at.tf
 
das wird sicher der hammer. drachen, grafik gut aufgemöbelt, viel gestrüpp wie's scheint. ich kann's auch kaum erwarten.
*aufstuhlherumrutsch* ;)
 
ENDLICH, noch EINE Woche! Dann ist's geschafft.........

noch 160 Stunden.....
*lechts*
 
Zurück