• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Exklusiv: Max Payne - abgedreht bei PC Games

B

Buchwald

Gast
ich möchte sie hiermit auf einen Fehler aufmerksam machen. Max Payne kostet nicht 100DM sonder 79DM-89DM (bei Karstadt 79DM)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10898
 
Ich finde es klasse, dass ihr euch die mühe macht, Videos zu drehen, aber könntet ihr diese nicht in einem Format herstellen, welches algemein gebrauchlich ist (Windows mediaplayer, Bink player) und nicht nur mit einem kostenpflichtigen exoten.
 
- Ich finde es klasse, dass ihr euch die mühe macht, Videos zu drehen, aber könntet ihr diese nicht in einem Format herstellen, welches algemein gebrauchlich ist (Windows mediaplayer, Bink player) und nicht nur mit einem kostenpflichtigen exoten.

Nun keine Ahnung ob es ein exote ist, aber kostenpflichtig ist er nicht. Schau mal bei diesem Link da kann man den RealPlayer 8 Basic - unser kostenloser Player wie geschrieben kostenlos bekommen damit läuft das Video prima.

http://www.real.com/player/index.html?src=de_cp&hts=yes&lang=de&loc=de
 
Zurück