News - Exklusiv: Max Payne - abgedreht bei PC Games

B

Buchwald

Guest
ich möchte sie hiermit auf einen Fehler aufmerksam machen. Max Payne kostet nicht 100DM sonder 79DM-89DM (bei Karstadt 79DM)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10898
 
TE
Q

Qujo

Guest
Ich finde es klasse, dass ihr euch die mühe macht, Videos zu drehen, aber könntet ihr diese nicht in einem Format herstellen, welches algemein gebrauchlich ist (Windows mediaplayer, Bink player) und nicht nur mit einem kostenpflichtigen exoten.
 

Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
- Ich finde es klasse, dass ihr euch die mühe macht, Videos zu drehen, aber könntet ihr diese nicht in einem Format herstellen, welches algemein gebrauchlich ist (Windows mediaplayer, Bink player) und nicht nur mit einem kostenpflichtigen exoten.

Nun keine Ahnung ob es ein exote ist, aber kostenpflichtig ist er nicht. Schau mal bei diesem Link da kann man den RealPlayer 8 Basic - unser kostenloser Player wie geschrieben kostenlos bekommen damit läuft das Video prima.

http://www.real.com/player/index.html?src=de_cp&hts=yes&lang=de&loc=de
 
Oben Unten