• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Everquest & Co. bald in deutsch und mit "Dolmetscher"

duepj

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
AW: News - Everquest & Co. bald in deutsch und mit

Auf die Übersetzungen bin ich echt mal gespannt. Ob das genau so witzig ist wie bei manchen Gebrauchsanweisungen???????
 
News - Everquest & Co. bald in deutsch und mit "Dolmetscher"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8967
 
AW: News - Everquest & Co. bald in deutsch und mit

- Auf die Übersetzungen bin ich echt mal gespannt. Ob das genau so witzig ist wie bei manchen Gebrauchsanweisungen???????
Naja, werden bestimmt solche Bablefish Übersetzung, die kein Mensch versteht. Ich seh es schon kommen, dass in den Online-Games sich jetzt Spieler wegen inadequaten Übersetzungen töten werden ("Was hat der gesagt? So ne Frechheit!"). Prinzipiell ist die Idee gut, aber meiner Meinung nach ist die menschliche Sprache zu komplex um von einer Maschine übersetzt werden zu können.
 
AW: News - Everquest & Co. bald in deutsch und mit

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=8967 )
 
Zurück