• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eve Online zum Download

G

Gorzilla

Gast
Ich kenne Jemanden der eine EVE-Webseite sowie eine EVE-Spielegemeinschaft betrieben hat. Er hat mir, als ich Ihn danach mal gefragt habe, dringend davon abgeraten das Spiel zu kaufen, da es sehr monoton sein soll. Ausserdem waren am Start angeblich nur ~10 % der angekündigten Features vorhanden und im Moment sind es laut seinen Angaben an die 30 %.
Das Konzept war wirklich sehr vielversprechend, aber für eine ordentliche Umsetzung wohl zu viel des Guten.
Diese (Download-)Aktion wurde bestimmt nur wegen der immer weiter schwindenen (?!) Kundenzahl gestartet, also schaut euch lieber noch mal genauer um (Foren, Fanseiten, usw.), bevor iIhr vielleicht einen großen Fehler begeht.

Gruß
Gorzilla
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,258040
 
[l]am 04.12.03 um 16:05 schrieb Gorzilla:[/l]
Ich kenne Jemanden der eine EVE-Webseite sowie eine EVE-Spielegemeinschaft betrieben hat. Er hat mir, als ich Ihn danach mal gefragt habe, dringend davon abgeraten das Spiel zu kaufen, da es sehr monoton sein soll. Ausserdem waren am Start angeblich nur ~10 % der angekündigten Features vorhanden und im Moment sind es laut seinen Angaben an die 30 %.
Das Konzept war wirklich sehr vielversprechend, aber für eine ordentliche Umsetzung wohl zu viel des Guten.
Diese (Download-)Aktion wurde bestimmt nur wegen der immer weiter schwindenen (?!) Kundenzahl gestartet, also schaut euch lieber noch mal genauer um (Foren, Fanseiten, usw.), bevor iIhr vielleicht einen großen Fehler begeht.

Gruß
Gorzilla

dem stimme ich voll und ganz zu, ich spiele seit ein paar monaten eve online aber es ist einfach uninteressant und ich werde meinen acc auch in den nächsten tagen kündigen.
Warum?
- Bugs
- Lag
- Monoton
- GMs die Allianzen durch Cheating unterstützen (und der Fakt dass CCP das toleriert) und andere derartige Sachen.
- Bisher keine richtige Story/Handlung (sporadische Events die aber eigentlich total unwichtig sind)
- Krasse Aktionen, z.b. habe ich als ein neues Feature rausgekommen ist an dem einen Tag so viel Geld verdient wie in den 3 Monaten davor zusammen (bzw. eigentlich sogar das 8-fache). Zwar geil für mich aber was das über ausgewogenheit / Gameplay aussagt könnt ihr euch denken. War einfach reines Glück.
- Das Gefühl dass man CCP eigentlich Sch****egal ist.

Es ist wirklich ein Game aus dem man was machen können hätte aber irgendwie habe ich immer mehr und mehr den Eindruck gekriegt dass CCP total unfähig ist und imttlerweile die Hoffnung auf jede Besserung verloren (die hoffnung war das einzige was mich davon abgehalten hat meinen acc schon früher zu kündigen)
 
1. Es gibt einen freimonat!
2. Man wird nicht gezwungen seinen acc dann zu verlängern
3.nur die hälfte meines vorgängers glauben (stimmt mit den bugs zwar bisle :) )
4. das kostet im monat 12.xx $ (je länger umso billiger *sollte klar sein* )
5.Der nächste patch kommt in vermutlich 1-2 wochen und bringt verdamt viel neues
6. was mein vorgänger beschrieben hat geht nun nichtmehr und gms haben das NIE unterstützt .. *schwachsin*
7. eve ist nunmal kein solo game sondern man sollte schon zu 20 sein meine corp hatte über 100 member und hat immernoch nachdem nun auch die "anspruchslosen actionfans wech sind" sind wir immernoch über 50 und da sind mindestens 20 immer da und da sollt ihr mal sehen was man da reisen kann.
8. wenn man eve bestellt hat konnte man sich den key per telefon, mail etc. geben lassen und eve vorher schon downloaden also nicht all zu neu (nur das mit der key online übergabe)

also man kann nix falsch machen da man ja den probemonat hat.. also einfach mal rummschnuppern ob es einem gefällt und wenn nich naja gibt ja noch mehr..
 
Zurück