G
Gorzilla
Gast
Ich kenne Jemanden der eine EVE-Webseite sowie eine EVE-Spielegemeinschaft betrieben hat. Er hat mir, als ich Ihn danach mal gefragt habe, dringend davon abgeraten das Spiel zu kaufen, da es sehr monoton sein soll. Ausserdem waren am Start angeblich nur ~10 % der angekündigten Features vorhanden und im Moment sind es laut seinen Angaben an die 30 %.
Das Konzept war wirklich sehr vielversprechend, aber für eine ordentliche Umsetzung wohl zu viel des Guten.
Diese (Download-)Aktion wurde bestimmt nur wegen der immer weiter schwindenen (?!) Kundenzahl gestartet, also schaut euch lieber noch mal genauer um (Foren, Fanseiten, usw.), bevor iIhr vielleicht einen großen Fehler begeht.
Gruß
Gorzilla
Das Konzept war wirklich sehr vielversprechend, aber für eine ordentliche Umsetzung wohl zu viel des Guten.
Diese (Download-)Aktion wurde bestimmt nur wegen der immer weiter schwindenen (?!) Kundenzahl gestartet, also schaut euch lieber noch mal genauer um (Foren, Fanseiten, usw.), bevor iIhr vielleicht einen großen Fehler begeht.
Gruß
Gorzilla