News - EVE Online ist fertig / Screenshots

UGrohne

Benutzer
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Fertig programmiert? Sied Ihr Euch da wirklich sicher? ALso ich bin im Moment bei der Beta dabei und muss sagen: Das Teil birgt noch so viele Fehler in sich. Ich hoffe nur, dass die bis zum 6.Mai fertig sind und alle anderen Features noch mit drin sind
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,162480
 

Strider90

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jep ich kanns kaum glauben! Die NDA ist auch aufgehoben worden.

Die bugs gehen ja noch aber das ist einfach noch kein richtiges spiel. So empfindlich wie die meisten gamer sind (siehe die foren der aktuellen mmorpgs) wird es da noch richtig kritik hageln! Dieses spiel ist wirklich anders als die meisten und hat sauviel potential aber es braeuchte noch zeit!
Das balancing ist auch noch in der baby-phase!

Ich seh sich die community nach dem release schon wieder ueber die unfaehigen beta-tester beschweren...
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.126
Reaktionspunkte
761
[l]am 24.04.03 um 01:17 schrieb Strider90:[/l]
Jep ich kanns kaum glauben! Die NDA ist auch aufgehoben worden.

Die bugs gehen ja noch aber das ist einfach noch kein richtiges spiel. So empfindlich wie die meisten gamer sind (siehe die foren der aktuellen mmorpgs) wird es da noch richtig kritik hageln! Dieses spiel ist wirklich anders als die meisten und hat sauviel potential aber es braeuchte noch zeit!
Das balancing ist auch noch in der baby-phase!

Ich seh sich die community nach dem release schon wieder ueber die unfaehigen beta-tester beschweren...

das game ist allerdings noch lange nicht fertig. da kann man diverse skills auswählen, die einem rein gar nichts bringen - weil man damit noch nix anfangen kann. und bugs über bugs (seit dem letzten update extrem!).
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.104
Reaktionspunkte
3.785
[l]am 24.04.03 um 01:17 schrieb Strider90:[/l]
Dieses spiel ist wirklich anders als die meisten und hat sauviel potential aber es braeuchte noch zeit!
Das balancing ist auch noch in der baby-phase!...

Sehe ich auch so. Das game macht mir schon ziehmlich Spass. Allein schon das Gefuehl wenn das Warp Drive zuendet ist supergeil! Aber die masse an Fehlermeldungen....naja, abwarten. Ich glaube schon, das ich es mir sofort bei Erscheinen zulegen werde.
 

Flynx

Benutzer
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
EVE habe ich mit Beginn der offenen Beta testen dürfen.
In den ersten 2 Wochen war es hochgradig Suchteregend, vielleicht weil ich das damalige "Elite" auch schon mochte. Das Entdeckergefühl ist Anfangs ähnlich.
Aber nach den besagten 2 Wochen ließ die Lust und Laune ebenso schlagartig nach wie sie gekommen war. EVE bietet außer Raumstation<---->Asteroidenfeld, oder Raumstation<-->Raumstation nichts anderes. Handeln um sich bessere Waffen und Schiffe kaufen zu können, dass macht durchaus Spaß, allerdings muss man dafür bei EVE mehrere Wochen Spielzeit einrechnen. Das ist zu viel! Die Grafik ist sehr gut, was aber auch unangenehme Rückeleffekte bereithält, wenn andere Schiffe in der Nähe auftauchen. Mit meiner Konf.: 1,33+Ti4200/DSL, bedeutet es Lag, Lag und nochmals Lag sobald mehr als 5 Schiffe im selben Sichtbereich sind.

Summa summarum, mir ist es in diesem Spiel zu schnell langweilig geworden, im Chat wurde meistens nur pubertierender Quatsch erzählt und Playerkiller gibts zu Hauf. Also kann ich nur abschließend empfehlen, die Probezeit mitnehmen (sofern es eine gibt) und danach .... .

Flynx
 
Oben Unten