• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Dracoform am 27.07.2004 23:53 schrieb:
Caliban am 27.07.2004 17:10 schrieb:
Aus der aktivierungs-email von eve-online.com:
Your account has 7 days of promotional game time,

Ja wie nu - 7 oder 14 Tage???

guck halt auf den Anmelde Bildschirm...

Wenn du dich einlogst steht da am wievielten von wievielen "testtagen" du dich befindest...

14 sollten es aber sein

Sind es eben nicht. Nach 7 Tagen abgeschaltet. Toll, wenn die SO zuverlässig sind, brauche ich das Spiel glaube ich wirklich nicht...
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

WÜrd ich nicht sagen.. es gibt halt mehrere Test accounts.
In der Mail die du bekommen hast stand ja was von 7 Tagen.

Die Seite mmoprg.com bietet z.b. 14 Tage test zeit an.

da mit der Mail keine CD keys mehr verschickt werden scheint der pool an keys der für PCgames reserviert war wohl erschöpft zu sein...

Alles in allem sehr unbefriedigend von seiten der PCGames.

Du kannst aber beruhigt sein... im Moment is das Game so stabil und bugfrei wie schon lange nciht mehr :)
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

ich hab mir den Key geholt, am ersten Tag, wo mann sich den Holen konnte, bevor die pcg am Kios war, also war die menge der cd-Keys entweder komplett unterbesetzt oder da hat irgentwer kompletten unsinn getrieben, mein Acc will nu auch bezahlt werden, und nach einer Woche kann ich nicht sagen, ob mir dass das Spiel wert ist, bzw. wie lange speicher die leute von eve eigentlich stillgelegte, da unnbezahlte accs?
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Offiziell gibt es keine exacte Aussage soviel ich weiss ausser "eine ganze Zeit lang"

Es sind jedenfalls mehrere Monate, da leute nach mehreren Monaten zurückgekommen sind und ihre Accounts völlig intakt wiedergefunden haben.
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

SYSTEM am 27.07.2004 10:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
14 Gratis Testen ? Oder eher versteckte Ausbeute.
Wie auch immer, da ich keine Kreditkarte nützen mir
die 14 Tage auch nichts, da diese Blutsauger den Account
erst garnicht frei geben. Von wegen Testen und die
kostenlos.
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Die Accounts bleiben etwa ein halbes Jahr aktiv. In dieser Zeit laufen sogar die Skills weiter.
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

nickwing am 07.08.2004 04:17 schrieb:
14 Gratis Testen ? Oder eher versteckte Ausbeute.
Wie auch immer, da ich keine Kreditkarte nützen mir
die 14 Tage auch nichts, da diese Blutsauger den Account
erst garnicht frei geben. Von wegen Testen und die
kostenlos.

Du hast da vielleicht was verwechselt: Für diesen 14tägigen Testaccount sind keine Kreditkarteninfos nötig. Einfach registrieren, CD-Key kriegen und losspielen. Und da selbst im Spiel was von der 14tägigen Begrenzung steht, geh ich davon aus, das da auch keine weiteren Probleme kommen.

Registrier Dich sicherheitshalbwer über MMORPG.COM, dann hast Du nicht das Problem, von dem ich hier auch schon geschrieben habe.
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Plyfix am 08.08.2004 15:17 schrieb:
nickwing am 07.08.2004 04:17 schrieb:
14 Gratis Testen ? Oder eher versteckte Ausbeute.
Wie auch immer, da ich keine Kreditkarte nützen mir
die 14 Tage auch nichts, da diese Blutsauger den Account
erst garnicht frei geben. Von wegen Testen und die
kostenlos.

Du hast da vielleicht was verwechselt: Für diesen 14tägigen Testaccount sind keine Kreditkarteninfos nötig. Einfach registrieren, CD-Key kriegen und losspielen. Und da selbst im Spiel was von der 14tägigen Begrenzung steht, geh ich davon aus, das da auch keine weiteren Probleme kommen.

Registrier Dich sicherheitshalbwer über MMORPG.COM, dann hast Du nicht das Problem, von dem ich hier auch schon geschrieben habe.


Ausserdem braucht man keine Kreditkarte. man erwirbt die playtime cards ganz normal in nem onlineshop. Überweist das Geld und schon bekommt man ne email mit dem code der den account für XX Tage freischaltet.
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Ich spiele EVE Online mittlerweile ein Jahr. Und ich bin der Meinung, es ist eines der besten Online PvP Spiele, die zur Zeit erhältlich sind.

Natürlich ist Forschung, Produktion, Missionen fliegen oder NPC hunting auch ein wichtiger Teil, aber wenn man sich nicht ab und zu mal einen Ausflug in eine richtige Schlacht gönnt, hat man meiner Meinung nach den schönsten Teil des Spiels verpasst.

Die taktischen Möglichkeiten sind nahezu unendlich! Gerade auch bei Flottenkämpfen können Neueinsteiger gut mitmischen und werden auch benötigt. Gewinnen kann man Schlachten nur, wenn die eigene Flotte gut ausbalanciert ist. Jedes einzelne Schiff hat Vor- und Nachteile. Verschiedene Schifftypen richtig zusammen kombiniert ergeben den Sieg in einer Schlacht.

An das Skillsystem hat man sich sehr schnell gewöhnt. Allerdings sollte man sich möglichst frühzeitig auf eine Richtung spezialisieren (Krieger, Forscher, Producer oder anderes). Dabei haben Krieger, die sich von Anfang an, nur auf eine Rasse und deren Schiffe konzentriert haben, im späteren Spielverlauf in 1vs1 Kämpfen einen gewissen Vorteil.

Ich kann nicht wirklich was zu Forschung, Produktion oder NPC hunting sagen. Damit hab ich mich nie beschäftigt. Wir haben in unserer Corporation aber Spezialisten, die diesen Teil abdecken.
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Die PCG sollte mehr von diesen MMORPG Trial Angeboten auf ihre DVD packen. Finde ich besser als die Cäsar/1.Kaiser Vollversionen, die sich kaum unterscheiden.

Ich hab EVE nur in der Beta Phase gespielt und würde gern mal wieder reinschauen. Wenn mir jemand eine gute (newbie-freundliche) Organisation empfehlen kann, die mir mit Tipps und Ansprechpartnerm weiterhelfen kann bitte PM an mich. :)
 
Zurück