• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

ok, doofe frage!: wo bekomm ich jetz den key zum aktiviern? ich finds nähmlich nit
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

projectNeo am 27.07.2004 23:07 schrieb:
joa is auch klar, oder kannst du bei deinem Auto mal so mir nix dir nix den Motor wechseln ohne eine lehre als KFZ mechaniker *bitte sei kein KFZ mechaniker* :)

Das ist natürlich richtig, aber im Gegensatz zur realen Welt kann man bei EVE keinen Mechaniker dafür bezahlen, dass er den Motor wechselt sondern ist dazu gezwungen es selbst zu tun. Oder gibts da ne Möglichkeit?
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Na hinter dem link unter dem Artikel.

Der leitet dich zu einer Unterseite von eve-online.com.

(www.eve-online.com/pcgames/)

Dort Gibst du deine Emailadresse an und tippst die Buchstaben/Zahlenkombination ab (das ist um das anlegen von Accounts über scripts zu verindern)

der Code wird dir dann per Mail zugeschickt...
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Iceman am 28.07.2004 15:26 schrieb:
projectNeo am 27.07.2004 23:07 schrieb:
joa is auch klar, oder kannst du bei deinem Auto mal so mir nix dir nix den Motor wechseln ohne eine lehre als KFZ mechaniker *bitte sei kein KFZ mechaniker* :)

Das ist natürlich richtig, aber im Gegensatz zur realen Welt kann man bei EVE keinen Mechaniker dafür bezahlen, dass er den Motor wechselt sondern ist dazu gezwungen es selbst zu tun. Oder gibts da ne Möglichkeit?

Die Skills sind weniger dafür da dass du einen neuen Motor (sprich Modul)

einbauen sondern benutzen kannst.

Sprich: es hilft die als anfänger nix wenn dir ein high-lvl char die tollsten Tech2 Items einbaut. wenn du das Schiff zurückbekommst kannst du erst benutzen wenn du selber die skills hast....
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Das mit den Skills ist wirklich eine haarige Angelegenheit ... man braucht viel mehr, als man denkt ... und ganz ausbalanciert ist es auch nicht.

So hat zum Beispiel ein Char, der viel Kämpft und freundliche Einheiten beschützen will hohen Willpower und hohe Perception.
Damit kann er die Skills, die man für Schiffskontrolle und Waffenkontrolle benötigt schneller erlernen (schnell ist hier relativ - warum sag ich noch)

für die Navigation (Geschwindigkeit des Schiffes) benötigt man allerdings Perception und Intelligence ... nun 3 Attribute hoch zu haben, bedeutet dass man bei den 2 anderen weniger hat, als es selbst mit den Presets geplant ist.
Die neuen Tech II - Schiffe, die jetzt ins Spiel kommen benötigen allerdings durchweg sehr hohe Kenntnisse im Bereich Elektronik und Engineering ... diese Kategorien benötigen Intelligence und Memory .... da haben wir Attribut 4
Und zu guter Letzt kommen dann noch die Gruppenskills, die das 5. Attribut Charisma benötigen ....

-> man muss wirklich wissen, was man wirklich braucht ... oder Millionen für Implantate ausgeben (oder Tagelang irgendwelche Scriptmissionen machen und hoffen, dass man ein Implant bekommt).

Die Trainingszeiten für meinen Hauptchar wachsen und wachsen momentan ... jetzt muss ich doch tatsächlich 25 Tage trainieren (würde ich mir für 120 Millionen ein +7 Intelligence Implantat kaufen - dann wären es nur noch 18 Tage), nur damit ich eine Covert-Ops Fregatte fliegen kann ... wenigstens muss ich nicht die ganze Zeit online sein ... aber DERART lange Trainingszeiten ruinieren ein wenig das Erfolgserlebnis ...
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Also willpower kann man vernachlässigen, fokus sollten perception, intelligence, memory sein, dann erst willpower und als letztes charisma (möglichst wenig charisma ist am besten weil man es echt kaum braucht)

+7 implants gibts außerdem gar nicht, +4 ist das beste was es derzeit gibt.

http://www.eve-i.com/ ist eine wichtige URL da es dort einige gute tools gibt.
Bei der Charactererstellung sollte man echt aufpassen, ich habe z.b. 20 willpower und nur 14 perception (mit skills + implants), andersrum wäre es deutlich besser.

Ich kann das Spiel jedenfalls jedem empfehlen, da die billigen frigates relativ stark sind, aber schon nach einer woche training gut verwendet werden können, ist es auch für neueinsteiger interessant.

Das was ich am meisten hasse ist das lag, schon bei 15vs15 kämpfen ist es schlimm, und bei kämpfen wo 100 und mehr spieler beteiligt sind dauert es minuten bis man überhaupt die gegner sieht.
Eine grosse Schlacht sieht man z.B. hier http://www.nodal.org/pa_jsa_1_24.wmv allerdings ist dabei zu berücksichtigen, dass das video etwas schneller abläuft als das spiel und daher das clientseitige ruckeln (weil da keine grafikkarte mithält) nicht so stark zu sehen ist. Vom Lag merkt man wenig weil das mehr ein Problem der Angreifer ist, die nach dem hineinwarpen in die schlacht alles laden müssen.
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Hellek am 29.07.2004 14:48 schrieb:
+7 implants gibts außerdem gar nicht, +4 ist das beste was es derzeit gibt.

http://www.eve-db.com/database/show_misc.php?typeID=10224
http://www.eve-db.com/database/show_misc.php?typeID=10219
http://www.eve-db.com/database/show_misc.php?typeID=10211

Nur so 3 Beispiele ...
Auf dem ingame Markt sind die noch nicht vertreten, aber es gibt schon ein zwei Einzelstücke im Spiel - neulich sah ich einen im Escrow für 15Bill

neu sind jetzt auch die Implants die Schiffeigenschaften verbessern, wie z.B. +2% Geschwindigkeit oder +2% Schildstärke ...
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Kann mir einer sagen welchen Link ich benutzen soll um einen Test Code zu bekommen???

<Warum einfach wenns auch schwer sein kann :$ >
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Wie wärs mit dem Link der unter dem Artikel steht? ;)

manchmal könnts so einfach sein... *g*

aber ich will mal nicht so sein...

Wenn du also auf den Link klickst der unter dem Artikel steht wirst du zu

Http://www.eve-online.com/pcgames

weitergeleitet... und da gibt es den code ;)
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Kann man dann seinen Charakter behalten , wenn man einsteigt nach den 14 Tagen? :confused:
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Dracoform am 30.07.2004 13:45 schrieb:
und da gibt es den code ;)

Leider eben nicht!

Ich hab auch eine E-Mail gekriegt, in der stand "Klick key to activate your account", aber da war nichts zum Klicken.

Oder ich bin zu blöd ....
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Habe das selbe Problem,

Gestern im Kiosk PC Games gesehen, registriert das man Eve online ausprobieren darf, gekauft, installiert, Key angefordert und keinen Key erhalten. Bzw. genauso eine email mit einem nicht existenten Link. Was ist da los? Momentane schwierigkeiten bei Eve online, Aktion schon ausgelaufen, illegaler Wettbewerb von PC Games?

Würde mich freuen wenn das irgendwie geklährt werden könnte, da ich mir die PC Games nur wegen Eve online gekauft habe, der restliche DVD Inhalt ist diemal ja nicht so prall, nech? Wohl alle Resourcen für den Doom 3 Test draufgegangen, naja hätte ich auch so gemacht:)

cu
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Bei mir auch !!
So ein Mist !
Was ist das denn ???

Pseudo
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

das ist wirklich zum :$ das da nur schwarz ist wo normaler weise der key steht ich kann in noch nicht mal makieren ?!
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Scheißdreck,wo soll ich denn da bitte auf einen Key klicken,wenn da keiner ist? :hop:
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

OK, dann liegt es also nicht an mir. ;)

Nur komisch, daß das anscheinend vorher noch keinem aufgefallen ist!?!

Ich ahne was: Man kommt ja auf die Registrierungsseite der "PC-Format". Ist das vielleicht ein Fehler auf der Seite und deren Aktion galt nur im Juli? Denn im Juli hab ich auf mehreren Seiten von solchen Aktionen gelesen. Allerdings steht in der Mail eindeutig PC Games.
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Hab das jetzt anders gelößt wer sich bei

http://www.mmorpg.com/eve_trial.cfm?sw=1024&sh=768&

(hoffe habs richtig) anmeldet, was kostenlos ist, bekommt ebenfalls einen Key für zwei Wochen dann noch die PC Games Version registrieren und dann los.

Man muss sich nur selber helfen, aber trotzdem bin ich etwas von der PC Games entäuscht :hop: .

cu
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Danke für den Tipp !
Werde mal ausprobieren.

Pseudo
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Pseudocode am 02.08.2004 10:27 schrieb:
Danke für den Tipp !
Werde mal ausprobieren.

Pseudo

Hm, ich kenn diese Art von Problemen wnn ich ich eine Aktivierungsmail in mein mailprogramm runterlade, dann tut sich auch nix mehr, weil das prog meint mir helfen zu müssen und lustig umformatiert.

Wenn ich die mail online über GMX öffne dann gehts, naja is aber nu nicht auf Eve bezogen, da ich dort seit nun fast einem Jahr schon dabei bin :)
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Hm, ich kenn diese Art von Problemen wnn ich ich eine Aktivierungsmail in mein mailprogramm runterlade, dann tut sich auch nix mehr, weil das prog meint mir helfen zu müssen und lustig umformatiert.

Wenn ich die mail online über GMX öffne dann gehts, naja is aber nu nicht auf Eve bezogen, da ich dort seit nun fast einem Jahr schon dabei bin :)

Der Link zum Anklicken ist tatsächlich in der Mail: wenn man die Mail weiterleitet und dann auf "nur Text" schaltet, sieht man ihn, nur der Key fehlt .....
 
Zurück