• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EVE Online: Das Online-Rollenspiel verzeichnet neuen Spielerekord

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702618
 
könnte das damit zusammen hängen, dass es eine kostenlose spielzeitwoche für alte accounts gab?
 
AW:

Das und die 5€-Aktion bei Impulse, Steam und anderen ANbietern.
Und natürlich, weil EVE einfach besser ist als WoW und der andere "ÄPPIX!!!!!"-Sammel-Unsinn ;)
 
AW:

Wahrscheinlich, dazu wohl noch die ausklingenden Feiertage.

Vllt isses aber ja alles auch nur CCP Propaganda um über den lagfail hinwegzutäuschen wo die vier (?) PL Titans geplatzt sind :-D
 
AW:

hmm also wenn ich mir die stats so anschaue sehe ich eher einen leichten abfall der spielerzahlen, vorallem bei den last year und last six months charts...kein wunder das es solche sonderaktionen vor kurzem gab, eve is eben nur was für die hardcores
 
AW:

50k auf einem Server finde ich schon recht beeindruckend, bei anderen MMOs schmieren die Dinger schon bei 5000 Spielern ab.
 
AW:

sinkende userzahlen? ne is klar, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

eve ist das beste mmo was es gibt, in keinem spiel was ich vorher gespielt habe gibt es so ein guten markt. und in den meisten spielen sind schlachten von mehr als 16 vs 16 nicht denkbar, in eve gehen aber 500 vs 500! teilweise auch mehr, aber dann bricht so langsam auch der server zusammen :P
 
AW:

sinkende userzahlen? ne is klar, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

eve ist das beste mmo was es gibt, in keinem spiel was ich vorher gespielt habe gibt es so ein guten markt. und in den meisten spielen sind schlachten von mehr als 16 vs 16 nicht denkbar, in eve gehen aber 500 vs 500! teilweise auch mehr, aber dann bricht so langsam auch der server zusammen :P
wow soviel dummes zeug, bloss weil durch feiertagssonderaktionen gerade ein neues hoch erreicht wurde, heißt das nicht das die userzahlen nicht sinken, schliesslich sind jetzt alle neuen leute in der trial und haben höchsten 5 euro geblecht , also erst denken dann lostippen. desweiteren sieht man auf den stat screenshots das die userzahlen sinken, oder willst du das leugnen? und das hat auch nix mit sommerloch zu tun, schliesslich sieht man ganz eindeutig das es auf allen charts leicht rückgängig ist, selbst der sechs monatige und der fängt nunmal im sommerloch an und endet nicht erst dort.

bloss weil du es gut findest, heißt es nicht das es das beste ist, aber da könnt ich dir auch den begriff fanboy versuchen zu erklären oder? sorry aber soviel sturer unsinn....argh
 
AW:

Jo, EvE stirbt und deshalb haben wir heute den Rekord von letzter Woche nochmal um mehr als 1500 überboten -.-
 
Zurück