News - EVE Online: Das Online-Rollenspiel verzeichnet neuen Spielerekord

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702618
 

Brainybug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
6
könnte das damit zusammen hängen, dass es eine kostenlose spielzeitwoche für alte accounts gab?
 

Singler

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
8
AW:

Das und die 5€-Aktion bei Impulse, Steam und anderen ANbietern.
Und natürlich, weil EVE einfach besser ist als WoW und der andere "ÄPPIX!!!!!"-Sammel-Unsinn ;)
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
AW:

Wahrscheinlich, dazu wohl noch die ausklingenden Feiertage.

Vllt isses aber ja alles auch nur CCP Propaganda um über den lagfail hinwegzutäuschen wo die vier (?) PL Titans geplatzt sind :D
 
F

Farragut

Guest
AW:

hmm also wenn ich mir die stats so anschaue sehe ich eher einen leichten abfall der spielerzahlen, vorallem bei den last year und last six months charts...kein wunder das es solche sonderaktionen vor kurzem gab, eve is eben nur was für die hardcores
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.338
Reaktionspunkte
1.851
Ort
Bremen
AW:

50k auf einem Server finde ich schon recht beeindruckend, bei anderen MMOs schmieren die Dinger schon bei 5000 Spielern ab.
 

L3kz

Benutzer
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
AW:

@ Farragut:

Das ist das alljährliche Sommerloch, schau mal hier:
http://www.eveger.de/serversta...
Außerdem hat CCP im Sommer mal kräftig aufgeräumt.
Dominion->Planetary Interaction->Dust 514->Walking In Stations->World Domination \o/

@Baumi: Bist doch bloß neidisch dass du nicht auf der Killmail bist :P

Grüße

Nere
 

Raffnek30000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2005
Beiträge
311
Reaktionspunkte
10
AW:

sinkende userzahlen? ne is klar, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

eve ist das beste mmo was es gibt, in keinem spiel was ich vorher gespielt habe gibt es so ein guten markt. und in den meisten spielen sind schlachten von mehr als 16 vs 16 nicht denkbar, in eve gehen aber 500 vs 500! teilweise auch mehr, aber dann bricht so langsam auch der server zusammen :P
 
F

Farragut

Guest
AW:

sinkende userzahlen? ne is klar, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

eve ist das beste mmo was es gibt, in keinem spiel was ich vorher gespielt habe gibt es so ein guten markt. und in den meisten spielen sind schlachten von mehr als 16 vs 16 nicht denkbar, in eve gehen aber 500 vs 500! teilweise auch mehr, aber dann bricht so langsam auch der server zusammen :P
wow soviel dummes zeug, bloss weil durch feiertagssonderaktionen gerade ein neues hoch erreicht wurde, heißt das nicht das die userzahlen nicht sinken, schliesslich sind jetzt alle neuen leute in der trial und haben höchsten 5 euro geblecht , also erst denken dann lostippen. desweiteren sieht man auf den stat screenshots das die userzahlen sinken, oder willst du das leugnen? und das hat auch nix mit sommerloch zu tun, schliesslich sieht man ganz eindeutig das es auf allen charts leicht rückgängig ist, selbst der sechs monatige und der fängt nunmal im sommerloch an und endet nicht erst dort.

bloss weil du es gut findest, heißt es nicht das es das beste ist, aber da könnt ich dir auch den begriff fanboy versuchen zu erklären oder? sorry aber soviel sturer unsinn....argh
 

L3kz

Benutzer
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
AW:

Jo, EvE stirbt und deshalb haben wir heute den Rekord von letzter Woche nochmal um mehr als 1500 überboten -.-
 
Oben Unten