• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Etherlords 2 - Singleplayer-Demo im Netz

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,215741
 
Cooles Game. Mix aus "Magic the Gathering" und "Disciples 2"... Wer von Heros of Might and Magic 4 enttäuscht ist kann hier zugreifen...

MfG

UnderDog
 
[l]am 29.08.03 um 18:47 schrieb UnderDog:[/l]
Cooles Game. Mix aus "Magic the Gathering" und "Disciples 2"... Wer von Heros of Might and Magic 4 enttäuscht ist kann hier zugreifen...

MfG

UnderDog

Mir gefällt die Demo auch sehr gut, vor allem das Design der Protagonisten und Monster finde ich toll. Eine Sache hab ich allerdings zu bemängeln: die Auflösung geht nur bis 1024x768! Wenn man die in der .ini höher dreht, hat man zwar mehr Übersicht, aber die Menüs funktionieren nicht mehr richtig. Ich hoffe das ändert sich noch bis zur Vollversion, da die übersicht in 1024 auf der Karte nicht besonders toll ist.
 
Für alle die es interessiert: Der erste Teil von Etherlords ist noch stärker HoMM ähnlich (dort hat man ne Hauptstadt und kann mehrere Helden steuern etc.) mit dem gleichen Kampfmodus wie in Etherlords 2. Auch viele der Zauber sind in Etherlords 2 noch drin. Allerdings ist Etherlords 1 unverschämt schwer, selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.
 
Zurück