News - Etherlords 2 - Singleplayer-Demo im Netz

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,215741
 
TE
U

UnderDog

Guest
Cooles Game. Mix aus "Magic the Gathering" und "Disciples 2"... Wer von Heros of Might and Magic 4 enttäuscht ist kann hier zugreifen...

MfG

UnderDog
 

Muten-Roshi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
[l]am 29.08.03 um 18:47 schrieb UnderDog:[/l]
Cooles Game. Mix aus "Magic the Gathering" und "Disciples 2"... Wer von Heros of Might and Magic 4 enttäuscht ist kann hier zugreifen...

MfG

UnderDog

Mir gefällt die Demo auch sehr gut, vor allem das Design der Protagonisten und Monster finde ich toll. Eine Sache hab ich allerdings zu bemängeln: die Auflösung geht nur bis 1024x768! Wenn man die in der .ini höher dreht, hat man zwar mehr Übersicht, aber die Menüs funktionieren nicht mehr richtig. Ich hoffe das ändert sich noch bis zur Vollversion, da die übersicht in 1024 auf der Karte nicht besonders toll ist.
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
Für alle die es interessiert: Der erste Teil von Etherlords ist noch stärker HoMM ähnlich (dort hat man ne Hauptstadt und kann mehrere Helden steuern etc.) mit dem gleichen Kampfmodus wie in Etherlords 2. Auch viele der Zauber sind in Etherlords 2 noch drin. Allerdings ist Etherlords 1 unverschämt schwer, selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.
 
Oben Unten