• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Erotik-Screens - Singles

Teslatier

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Das Interface sieht "Die Sims" sehr ähnlich.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,191361
 
[l]am 08.07.03 um 17:07 schrieb Teslatier:[/l]
Das Interface sieht "Die Sims" sehr ähnlich.

jep, find ich auch. nur n bisserl moderner, also stylischer.
ich find allerdings das die figuren noch etwas stark glänzen... erinnert mich an fifa 2002 =)

ciao !
 
[l]am 08.07.03 um 17:20 schrieb dreist:[/l]
jep, find ich auch. nur n bisserl moderner, also stylischer.
ich find allerdings das die figuren noch etwas stark glänzen... erinnert mich an fifa 2002 =)

ciao !
Hmm... Moderner kann mans es auch nennen *g* ich finds, sagen wir, von den farben ein bisschen unpassend. so gesagt doch recht hässlich...
 
Hmm... Moderner kann mans es auch nennen *g* ich finds, sagen wir, von den farben ein bisschen unpassend. so gesagt doch recht hässlich... [/quote]

meine rede*g*, deswegen freu ich mich auch schon auf lula 3d ;)
aber mal ernst: wen interessiert so ein spiel? viel zu speziell und ich denk mal nicht so ausgereift wie sims und "freundlicher"!
S1
||<<!Framerate is life!>>||
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt, die Grafik sieht doch klasse aus! Außerdem sind es ja noch Screenshots aus dem letzten Jahr, vielleicht sieht es ja mittlerweile noch besser aus! Ich finde es ist auch endlich mal was neues, nach den 7458 Addons zu den Sims! Vielleicht tut die Konkurrenz den Sims mal ganz gut!
 
[l]am 08.07.03 um 22:55 schrieb Shadow_Man:[/l]
Ich weiß gar nicht was ihr habt, die Grafik sieht doch klasse aus! Außerdem sind es ja noch Screenshots aus dem letzten Jahr, vielleicht sieht es ja mittlerweile noch besser aus! Ich finde es ist auch endlich mal was neues, nach den 7458 Addons zu den Sims! Vielleicht tut die Konkurrenz den Sims mal ganz gut!

Durchaus möglich. Wobei ich bezweifle, dass Singels gegenüber Sims 2 eine Chance hat. Nach allem was man über Singles gehört hat sind die Möglichkeiten doch recht eingeschränkt (nur 2 Personen z.B.). Sims 2 klingt für mich dagegen sehr interessant durch die Vererbung etc. Bei Sims störte mich immer das das ganze Spiel so statisch wirkte, das scheint jetzt zum besseren hin geändert worden zu sein. Auch wenns sicherlich schade ist wenn der eigene Lieblingssim stirbt ;)
 
Ich frag mich, welcher verpickelte Teenie Computer-Freak auf so einen Schrott reinfällt.
 
[l]am 09.07.03 um 08:42 schrieb Munky:[/l]
Ich frag mich, welcher verpickelte Teenie Computer-Freak auf so einen Schrott reinfällt.

Aha...also jemand der das Spiel schon getestet hat ;)
Wie wär's mal mit konstruktiver Kritik, was dir an diesem Spiel bzw. an dieser Spielidee nicht gefällt, anstatt solchem nutzlosem gespame???
 
[l]am 09.07.03 um 08:42 schrieb Munky:[/l]
Ich frag mich, welcher verpickelte Teenie Computer-Freak auf so einen Schrott reinfällt.

Ich glaube die Frage der Zielgruppe lässt sich schnell beantworten:
FRAUEN.
 
Zurück