• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Erotik-Screens - Singles

Teslatier

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Das Interface sieht "Die Sims" sehr ähnlich.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,191361
 
D

dreist

Gast
[l]am 08.07.03 um 17:07 schrieb Teslatier:[/l]
Das Interface sieht "Die Sims" sehr ähnlich.

jep, find ich auch. nur n bisserl moderner, also stylischer.
ich find allerdings das die figuren noch etwas stark glänzen... erinnert mich an fifa 2002 =)

ciao !
 
F

freakys

Gast
[l]am 08.07.03 um 17:20 schrieb dreist:[/l]
jep, find ich auch. nur n bisserl moderner, also stylischer.
ich find allerdings das die figuren noch etwas stark glänzen... erinnert mich an fifa 2002 =)

ciao !
Hmm... Moderner kann mans es auch nennen *g* ich finds, sagen wir, von den farben ein bisschen unpassend. so gesagt doch recht hässlich...
 

Siglo1

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hmm... Moderner kann mans es auch nennen *g* ich finds, sagen wir, von den farben ein bisschen unpassend. so gesagt doch recht hässlich... [/quote]

meine rede*g*, deswegen freu ich mich auch schon auf lula 3d ;)
aber mal ernst: wen interessiert so ein spiel? viel zu speziell und ich denk mal nicht so ausgereift wie sims und "freundlicher"!
S1
||<<!Framerate is life!>>||
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.215
Reaktionspunkte
6.437
Ich weiß gar nicht was ihr habt, die Grafik sieht doch klasse aus! Außerdem sind es ja noch Screenshots aus dem letzten Jahr, vielleicht sieht es ja mittlerweile noch besser aus! Ich finde es ist auch endlich mal was neues, nach den 7458 Addons zu den Sims! Vielleicht tut die Konkurrenz den Sims mal ganz gut!
 

Iceman

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.07.03 um 22:55 schrieb Shadow_Man:[/l]
Ich weiß gar nicht was ihr habt, die Grafik sieht doch klasse aus! Außerdem sind es ja noch Screenshots aus dem letzten Jahr, vielleicht sieht es ja mittlerweile noch besser aus! Ich finde es ist auch endlich mal was neues, nach den 7458 Addons zu den Sims! Vielleicht tut die Konkurrenz den Sims mal ganz gut!

Durchaus möglich. Wobei ich bezweifle, dass Singels gegenüber Sims 2 eine Chance hat. Nach allem was man über Singles gehört hat sind die Möglichkeiten doch recht eingeschränkt (nur 2 Personen z.B.). Sims 2 klingt für mich dagegen sehr interessant durch die Vererbung etc. Bei Sims störte mich immer das das ganze Spiel so statisch wirkte, das scheint jetzt zum besseren hin geändert worden zu sein. Auch wenns sicherlich schade ist wenn der eigene Lieblingssim stirbt ;)
 
M

Munky

Gast
Ich frag mich, welcher verpickelte Teenie Computer-Freak auf so einen Schrott reinfällt.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.215
Reaktionspunkte
6.437
[l]am 09.07.03 um 08:42 schrieb Munky:[/l]
Ich frag mich, welcher verpickelte Teenie Computer-Freak auf so einen Schrott reinfällt.

Aha...also jemand der das Spiel schon getestet hat ;)
Wie wär's mal mit konstruktiver Kritik, was dir an diesem Spiel bzw. an dieser Spielidee nicht gefällt, anstatt solchem nutzlosem gespame???
 
C

CutterSlade001

Gast
[l]am 09.07.03 um 08:42 schrieb Munky:[/l]
Ich frag mich, welcher verpickelte Teenie Computer-Freak auf so einen Schrott reinfällt.

Ich glaube die Frage der Zielgruppe lässt sich schnell beantworten:
FRAUEN.
 
Oben Unten