• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EpicWin: Neue iPhone-App verwandelt das wahre Leben in ein Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763966
 
Plötzlich finde ich es schade, kein iPhone zu haben... ;)
 
die Idee ist eigentlich gut, aber irgendwie doch schwachsinnig ^^
 
Ich würde auf alle Fälle motiviert sein, mehr zu machen xD
 
das ist ja mal eine tolle Idee :-D das würde mich auhc viel mehr motivieren i.welche Dinge zu machen
Ich würde auf alle Fälle motiviert sein, mehr zu machen xD
Das ist mir zu hoch. Erklärt mir das mal bitte. Also für euch, Personen im wahren Leben, ist es euch nicht wichtig Sachen im wahren Leben zu machen, aber wegen ein paar virtuellen Erfahrungspunkten lässt ihr euch dazu motivieren?

Ich hab kein Plan wie alt ihr seit also ist folgende Aussage nicht auf euch gemünzt.

Ich habe eine ganz neue Idee wie Mütter ihre Kinder motivieren können mehr Hausarbeit zu machen :-D
 
Das sieht in der Tat ganz nett aus. Mal schauen, wieviel es kosten wird, wenn es denn dann erschienen ist. Das einzige Epicwin, das es momentan im Store gibt, ist ein YouTube- App. ;)
 
Wer sich für das Thema interessiert, sollte sich die Balance Your Life App von Mirko Paschke anschauen. Die App gibt es schon seit März 2010 für Java fähige Handys (kostenlos) und seit Juni für das iPhone (kostenpflichtig).
Balance Your Life

Links:

http://www.getjar.com/mobile/35086/balance-your-life/
http://itunes.apple.com/us/app/balance-your-life-app/id375601822?mt=8
http://www.facebook.com/pages/Balance-Your-Life/122833487750172
 
Wenn das ganze mit automatischem upload der Liste verbunden ist, kommt die App wahrscheinlich von Steve Jobs persönlich. Stasi 2.0
 
Wär schon cool, wenns funktioniert. Kann ich mangels iPhone leider nicht testen.

Hat eigentlich diese Dame was mit der Entwicklung der App zu tun?

Sieht verdammt nach einem weiteren Meilenstein aus...
 
Zurück