News - EpicWin: Neue iPhone-App verwandelt das wahre Leben in ein Rollenspiel

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763966
 

Loki2643

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Plötzlich finde ich es schade, kein iPhone zu haben... ;)
 

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
die Idee ist eigentlich gut, aber irgendwie doch schwachsinnig ^^
 

Corsa500

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
710
Reaktionspunkte
78
Ich würde auf alle Fälle motiviert sein, mehr zu machen xD
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.848
Reaktionspunkte
1.413
Website
www.grownbeginners.com
das ist ja mal eine tolle Idee :-D das würde mich auhc viel mehr motivieren i.welche Dinge zu machen
Ich würde auf alle Fälle motiviert sein, mehr zu machen xD
Das ist mir zu hoch. Erklärt mir das mal bitte. Also für euch, Personen im wahren Leben, ist es euch nicht wichtig Sachen im wahren Leben zu machen, aber wegen ein paar virtuellen Erfahrungspunkten lässt ihr euch dazu motivieren?

Ich hab kein Plan wie alt ihr seit also ist folgende Aussage nicht auf euch gemünzt.

Ich habe eine ganz neue Idee wie Mütter ihre Kinder motivieren können mehr Hausarbeit zu machen :-D
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.053
Reaktionspunkte
2.020
Das sieht in der Tat ganz nett aus. Mal schauen, wieviel es kosten wird, wenn es denn dann erschienen ist. Das einzige Epicwin, das es momentan im Store gibt, ist ein YouTube- App. ;)
 

BalanceYourLife

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer sich für das Thema interessiert, sollte sich die Balance Your Life App von Mirko Paschke anschauen. Die App gibt es schon seit März 2010 für Java fähige Handys (kostenlos) und seit Juni für das iPhone (kostenpflichtig).
Balance Your Life

Links:

http://www.getjar.com/mobile/35086/balance-your-life/
http://itunes.apple.com/us/app/balance-your-life-app/id375601822?mt=8
http://www.facebook.com/pages/Balance-Your-Life/122833487750172
 

simplyte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Wenn das ganze mit automatischem upload der Liste verbunden ist, kommt die App wahrscheinlich von Steve Jobs persönlich. Stasi 2.0
 

xesued

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2001
Beiträge
610
Reaktionspunkte
1
Wär schon cool, wenns funktioniert. Kann ich mangels iPhone leider nicht testen.

Hat eigentlich diese Dame was mit der Entwicklung der App zu tun?

Sieht verdammt nach einem weiteren Meilenstein aus...
 
Oben Unten