stillAlive
Anwärter/in
AW:
Aber von dem Spiel jetzt mal ganz abgesehen, ist die Engine, meiner Meinung nach, mal lange nicht so Hardware fressend wie z.B. die CryEngine2, und sieht dabei immer noch sehr gut aus.
Viele aktuelle Spiele basieren darauf oder sind noch in Entwicklung.
Wenn ein wichtiger Entwickler, wie eben Epic, irgendwann aus dem ganzen aussteigen würde, hätte das sicher einen größeren Einfluß auf den ganzen Pc Markt als viele glauben.
Aber von dem Spiel jetzt mal ganz abgesehen, ist die Engine, meiner Meinung nach, mal lange nicht so Hardware fressend wie z.B. die CryEngine2, und sieht dabei immer noch sehr gut aus.
Viele aktuelle Spiele basieren darauf oder sind noch in Entwicklung.
Wenn ein wichtiger Entwickler, wie eben Epic, irgendwann aus dem ganzen aussteigen würde, hätte das sicher einen größeren Einfluß auf den ganzen Pc Markt als viele glauben.

Da verstehe ich auch die ganze Diskussion nicht die hier abgeht. Die Spiele die bisher mit UnrealEngine 3 erschienen sind laufen bei mir alle deutlich besser als Crysis. Wenn solche Aussagen, wie sie von Tim Sweeny kamen, jemand von Crytek gemacht hätte wäre es für mich nachvollziehbarer gewesen.